Zeigt her eure Fusions

15,5kg ??? wieso wiegt mein freak dann 15 kg ? LOL

entweder ist meine waage kaputt oder ich hab was falsch gemacht ;)

ride on
D.

Servus deerk,

daß ist mir auch unverständlich.Zumal man keine Leichtbauparts erkennen kann.
Mein Freak wiegt auch 15 kg!!!Da hast Du nichts falsch gemacht. Ich bin aber auch kein Leichtbaufetischist, sondern Endurist und Freerider.Da steht die Halt/Belastbarkeit im Vordergrund!!

Gruß thomlau

ist dass schwarz matt?
wenn ja wie bekommt man das so sauber ?????????
ich mein nach 3 jahren und ohne jeden grauschleier.

Ja, das ist matt schwarz. Habs den Rahmen so vom Vorbesitzer gekauft. Der ist wohl nicht viel gefahren. Selbst kleinste Lackschäden muß man mit der Lupe suchen. Hatte wohl Glück :D
Natürlich hatte ich´s fürs Foto auch geputzt.
lg.gerd.

hehe das such ich auch noch... :(

@pachauer
wie kommst du mit dem steilen Lenkwinkel klar? Hatte letztes Jahr auch noch die Z1 im 04er, aber ehrlich gesagt ist mir die Lenkung mit der 66 immernoch n Tick zu direkt :(

möchte jemand evtl. nen 05er gegen nen mattschwarzen 04er Whipi-Rahmen tauschen? :D

is ne truvativ shiftguide, aber man musste die bearbeiten, weil die mit den umwerfer zusammenstieß

kann shiftguide nur empfehlen:daumen:

preiswert,leise und macht ihren dienst ohne probleme:)

Hallo zusammen.

@el papa: .........eher gezügelt, da uphill einstellung :lol:

@derfreaker: DMR Plattform Pedal V 12, Gewicht: ca. 500gr.

und danke für die Blumen..........:daumen:

Ich send auch mal neues Bild von meinem Bike

4575Bike-large.jpg

und auch noch mal hier:heul:

:love:
Glaub ich hab mich verliebt:
in das Design / und die (vom ersten Eindruck sehr gute) Fahreigenschaft eines Raid.
Habs mir dann auch bestellt ... :lol:

Hoffe das es dann bald ankommt, werde dann hoffentlich schoene Bilder und noch schoenere, haertere Touren machen!

Ach haett ichs doch schon ....

Hey Fusion-Racer,
endlich auch mal jemand mit nem Slash SL :cool:....
Das Blau sieht auch richtig fein aus, ich selber habs in Rot :daumen: .

Gruß

Nun versuche ich mal, Bilder von meinem Fusion einzustellen, mal sehn, obs klappt

Scannen00033.jpg
[/url][/IMG]

Grüße, Tim777

hi, hätte mal ne frage zu dem carbonbike: wird der rahmen exklusiv für fusion hergestellt? und was wiegt der rahmen solo.

danke für hinweise

U.

Ich denke das wäre nicht bezahlbar eine eigene Serie machen zu lassen mit vielleicht 100 Stk. Irgendwie kommt mir der Rahmen bekannt vor. Vor allem wegen dem leichte Schwung im Steuerrohr. Mir fällt nur nicht mehr ein woher.

Johnny

:love:

Hab gestern mein Raid geholt....
Kann leider erst naechstes Wochenende fahren...
Bis dahin... freu...

Vielleicht schaffe ich es auch mit den Bildern...

:eek:

Da guckts raus !!!!!

Guck....

Und da aufn See .........

See...

Fahren, knechten,
streicheln,auspeitschen,
küssen, verachten,
respektieren, treten,
bewundern, verfluchen,

und alles andere...
... kann ich leider erst naechste Woche .... :love: :mad:

P.S.:
Bestellabwicklung war super (http://www.fome.de), exakte Einhaltung der Lieferzeit (was manchmal hier beanstandet wurde kann ich nicht bestätigen), gute Beratung. Sehen mal weiter was die Technik so macht, wenn ich ein paar mal gerattert bin...

du nutzt entweder das hochgeladene bild bei ebay, oder du lädst das bild hier ins fotoalbum. solltest du das bild bei ebay nehmen: rechtsklick -> eigenschaften und dann die adresse des bildes kopieren. dann gehst du hier im schreibfenster auf "Grafik einfügen" das ist diese gelbe Postkarte rechts neben der Weltkugel und dann fügst du dort die Adresse ein. et voila :).

Zurück