Zeigt her eure Fusions

muss gestehen, mir gefallen die doppelbrücken net.
Die gelben Griffe sind gewagt.
Die Mallets sind gut, für den Downhill etwas zu weit, unbedingt Schuhe ohne Stollen nehmen

muss gestehen, mir gefallen die doppelbrücken net.
Die gelben Griffe sind gewagt.
Die Mallets sind gut, für den Downhill etwas zu weit, unbedingt Schuhe ohne Stollen nehmen

Also zu den Mallet hab ich das Update hinzugefügt und sie getauscht gegen 5050xx... Aber mit der Weite hattest du trotzdem Recht...

Wegen den gelben Griffen:
Wenn du meinen z.B. meine helm kennen würdest wüsstest du wie gewagt ich wirklich bin...:daumen:

guckst du... Ich fall gerne etwas aus der Rolle und will nicht das was jeder hat...

80105692928.jpg

Ich denke das beantwortet alles...:D
Die Farben kommen viel greller raus wie auf dem Foto...:daumen:

super geiles bike, aber man könnte dich TÖTEN für die GRIFFE!!!! :lol:

kannst mal später sagen, ob die pedalle was taugen, weil ich bin auf der suche nach anständigen^^

Die Mallet sind nemme dran und über die 5050xx gibts net viel zu sagen sie halten was sie versprechen, lediglich gibts den ein oder anderen dem sie zu bullig erscheinen...

Die griffe sind hammer...:D Wer hat das? Genau das ist das was ich will...
Auch wenn du mich gleich zitierst "warum hat es denn niemand!?"...:lol:

Ich finde die neue 66 auch richtig klasse. Passt zum Whiplash.
Mit meiner Totem werde ich eh nurnoch ausgelacht.
Mal sehen, ob ich mir dieses Jahr eine 66er gönne. Für meine Totem
bekomme ich eh fast nichts mehr.
Mal nebenbei:
Das mit dem Fotoalbum finde ich richtig schlecht. Warum konnten man denn die Bilder nicht ins neue Album konvertieren?
Habt ihr da Infos zu?
Grüße aus dem Norden.
Bananana

Wie der Vater so die Tochter!
Wie das Freak so die Tocher womöglich auch? ;)

Mein Anderthalbjähriger wollte im Herbst auch immer Freak fahren:

ich_er_und_das_freak.jpg

:daumen:

haha joko stell Dir vor, ich hätte Dich vor nen Jahr nicht vom Totem-2step-Kauf abgebracht..... da wärst Du glaub ich vor Ärger explodiert! So gings doch noch mit der Coil... ;) (vor der Coil hatte ich Dich auch gewartet... :D)

Naja ich habe 4 Druckstufen, eine Dichtung und eine Buchse kaputt bekommen innerhalb von 7Monaten.
Die Totem hat mir sozusagen 2007 versaut:o

Aber wenn deine funktioniert, dann glück gehabt.

Was wiegt dein Whiplash überhaupt?(mit welchen Reifen^^)

Zurück