:::Zeigt her eure Helius Touren:::

Vollständige Seite anschauen…
Tremalzo 2011 mit dem AM:

per shuttle nach oben:


endlose Schotterautobahn....





Sicht vom Passo ROC auf den See:



422er :





Feierabend :

 
die schotterautobahn kann man auch vorzüglich hochkurbeln...runterwärts find ich die garnicht so spannend, fahr lieber hinten im wald zum ledrosee runter
 
Lago ist immer wieder dufte.

Mal kieken, vielleicht komme ich da dieses Jahr auch noch mal kurz hin.

checkb
 
die schotterautobahn kann man auch vorzüglich hochkurbeln...runterwärts find ich die garnicht so spannend, fahr lieber hinten im wald zum ledrosee runter

sehe ich ähnlich, die schotterpiste finde ich auch extrem langweilig. 422 ist lustig und final die shortcuts an der ponale also quasi direkt fallinie zur uferst. runter...
 
klar habt schon Recht, aber wenn man 14 Tage da ist und schon tagelang bergauf gefahren und heftige Trails bergab ist, dann ist die Shuttletour mit Schotterautobahn / 422 eine wunderschöne "Erholung".
 
ja zumal der eine dude vom shuttleservice namens davide immer saufreundlich ist...bietet einem auch immer schön die seekrankheitskaugummis an oben gabs erst mal n schnäppschen.
 
klar habt schon Recht, aber wenn man 14 Tage da ist und schon tagelang bergauf gefahren und heftige Trails bergab ist, dann ist die Shuttletour mit Schotterautobahn / 422 eine wunderschöne "Erholung".

Klasse Sichtweise und Genuss muss definitiv auch mal sein. Denn die Ausblicke bei dem "Klassiker" schlechthin sind immer wieder ein Traum
Bearbeite gerade ein paar bewegte Bilder vom Gardasee und werde demnächst auch ein paar Videos hochladen. Die Touren sind auch alle mit einem Helius ST gefahren worden, also kann ich sie ja dann auch hier einstellen bei Interesse

Alle anderen Bilder sind auch genial

Gruß aus dem Pott!
 
ist ja schließlich Urlaub und der See bietet soooo viele Möglichkeiten...

jaaa lade mal Deine bewegten Bilder hoch, freue mich schon

mfg

ps. die Nachtbilder find ich klasse.
 
Theoretisch ja, praktisch nein da der Fotograf sein Stativ momentan nicht mehr findet

Von gestern:



@Willi: Überall wo's Trails hat ;-)


Kurzärmelig würde mir nachts im Wald grad alles abfrieren ...
Sehr inspirierend deine Bilder, ich muß auch mal im Dunklen experimentieren.
 
Da waren's etwa 0°, aber das viele hochrennen zum Foto machen (waren ja mehrere Versuche) macht dann recht schnell warm
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen