:::Zeigt her eure Helius Touren:::

@chheckb, sehr sehr schön :daumen:
"...muss ja nicht immer der Lago sein.."
Wo ist denn Dein Auftaktparadies?
Vinchgau?
Mfg

@sluette: viel Spaß am See
MfG

@checkb
Da hat sich Anna Maria aber wohl gefühlt:love::daumen: Trotz der Linse sind es schöne Bilder geworden und die Ecke würde mich auch interessieren:) Ich habe da eine Vermutung, aber vielleicht kannst du mir ja eine private Nachricht zukommen lassen:daumen:

Gruß aus dem Pott!

hay marco, kann es sein das wir dich in der ortschaft latsch auf dein bike gsehen haben, waren im oper tigra caprio mit bike heckträger, da war mei mühle drauf

Das kommt gut hin... War vom 06-17 Mai dort.

Hatte dein Bike auch gesehen. Echt ein nettes Revier dort. :)

Wäre cool wenn hier wieder öfters was von euren Touren zu sehen ist.

large_IMG_3436.jpg

Anna Maria und der Harzfisch.

checkb:winken:

@wildbiker
toller Tag der Erstzulassung :daumen:
was macht das Knacken?

@ dr. juggles: yeah tremalzo

so viel Gardasee :love: derzeit hier :
Dann will ich auch mal wieder:

kleiner Feierabendrunde/"Entspannungstagstour" durchs Laghel-Tal bei Arco:
Straße hoch (nur ca. 300HM) Rundweg und Abfahrt auf Trail nach Ceniga, da die Füsse in die Sarce kühlen und am Ufer abhängen, dann nach Arco ein Eis oder Cafe/Bierchen......Am nächsten Tag kann man ja wieder ne große Tour fahren, ist ja schließlich Urlaub...

CIMG3484.JPG

Manche Videos sind perfekt geschnitten - geile Aktion, super intro, dicke beats, keine Fahrfehler. Wer das will, braucht nachfolgenden clip nicht schauen. Der ist einfach aus dem "leben" gegriffen, ohne Bearbeitung.
Man sollte auch nicht alles all zu ernst nehmen, was im video zum besten gegeben wird. War einfach ne lockere Runde, ohne Stress, einfach trails genießen. Heizen, Spaß haben. Keiner kannte den trail vorher.

Ach ja... Vorne ein AM in blau, "on board" mit AFR in raw.

Video ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Arbeitsmoral... kaum hat es seinen Dienst angetreten, schon verpisst das Nicolai sich in den Urlaub nach Ligurien! :D

Ein Besuch auf dem örtlichen Friedhof durfte auch nicht fehlen:

Zurück