Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Lenker so richtig? Scheint mir etwas zu weit nach oben geneigt, oder?
Sehr geil.
Was sind das für Decals? Neongelb oder custom? Auf den Fotos siehts aus wie die Farbe Trek Volt Green, genau die Decalfarbe will ich auch für mein Rage Cf.
Anhang anzeigen 558558 so dann auch mal meins. Ob s so bleibt weiß ich noch nicht. Da sich die decals auf dämpfer und Gabel( wenn ich sie anbringe) doch stark von denen am Rahmen unterscheiden. Mal tel im neuen Jahr was Propain dazu sagt
Hab ja alles gleich bestellt. Das Problem ist wohl der Druck auf die Transparentfolie. Je nachdem was du dann für ne Rahmenfarbe hast, wird das Resultat wohl anders aussehen. Ob man das nicht verhindern könnte wenn man ne zusätzliche deckfarbe vor der eigentlichen druckt weiß ich nicht. So is es halt bisschen blöd. Vorallem stört mich das das rot so "fade" ausschaut. Das gelb geht ja eigentlich, passt zum matten Rahmen. Aber von der Wunsch ral Farbe bin ich doch einiges weg.Hab meine zwar selbst organisiert, aber wenn ich sie nebeneinander kleben würde, wäre da ebenfalls ein Unterschied zu sehen, allein schon weil ich für die Gabel matt bestellt hab und am Rahmen glänzend klebt. Mit der Farbwirkung insgesamt bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.
Anhang anzeigen 559254 Anhang anzeigen 559255
Auf dem ersten Bild sieht das Neongelb echt eher grünlich aus. Genauso wie das zweite Bild oben. Kann fast nicht glauben, dass das Neongelb ist...Hab meine zwar selbst organisiert, aber wenn ich sie nebeneinander kleben würde, wäre da ebenfalls ein Unterschied zu sehen, allein schon weil ich für die Gabel matt bestellt hab und am Rahmen glänzend klebt. Mit der Farbwirkung insgesamt bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.
Anhang anzeigen 559254 Anhang anzeigen 559255
Auf dem ersten Bild sieht das Neongelb echt eher grünlich aus. Genauso wie das zweite Bild oben. Kann fast nicht glauben, dass das Neongelb ist...
Liegt's eventuell an der Bildschirmeinstellung
Edit: das Propain-Neongelb kommt bei mir verglichen mit diesem Pantonefächer bei meiner Bildschirmeinstellung der 903C am nächsten.
Anhang anzeigen 559484
Habs grad bei Mittagslicht im Schatten versucht... Meine Telefonkamera bildet dieses neongelb nicht naturgetreu ab.
Auf dem ersten Bild sieht das Neongelb echt eher grünlich aus. Genauso wie das zweite Bild oben.
Ich schau auf nem normalen iPad und bei mir kommt die Farbe, dort wo sie eher ins grünliche geht, genau wie der Farbton 809 C, evtl 809 U rüber.
Ich bin jetzt etwas unsicher, denn eigentlich ist der Farbton, den ich auf dem Rage Cf will, ziemlich genau 809 C (analog zum Trek Volt green) und war der Meinung, das ich dafür die Custom decals nehme. Jetzt sieht aber das Neon auf einigen Bildern genauso aus und ich frage mich, ob sich Custom dann überhaupt lohnt (gut sind ja nur 60 Euro...). Auf der anderen Seite soll das neongelb nun bei nem kalibrierten Bildschirm 803 C am nächsten kommen und das ist nicht wirklich das, was ich will.