Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen ist XL und LRS ist 650b
Ich wollte einfach mal n Bike dass auch optisch zu mir passt, und nicht so aussieht als würde ich das Fahrrad meines kleinen Bruders durch die Gegend schrubben...![]()
650b aus dem Grund des zukunftsorientierten Kaufs. Eigenschaften und Geschmackssache mal hin oder her: Es ist offensichtlich, dass die Industrie nun 3 Laufradgrößen bereit stellt; und Vielfalt war doch in jeglicher Hinsicht schon immer gut! Ich in auf diesen Zug mit aufgesprungen, da ich ein total offener und neugieriger Mensch bin und die neue LR-Größe einfach mal ausprobiere... Engstirnigkeit und Altbackenheit sind mir Fremdworte!
Taugts mir nicht, kauf ich mir einfach mal n 26"-LR für hinten und fahr mixed, wenn dann immer noch nicht, passt in meine Pike auch ein 26"-VR!!! So einfach ist das
GRÜßE an alle PROPAIN-FRIENDS da draußen
und ride on!
Das hast du gut aufgemerkt!Fehlt dir die Kappe am linken Griff?
Ich bin 193 cm und Schrittlaenge so ca 92/93 cm, passt wie angegossenWie groß bist du wenn ich fragen darf?
Hat jemand den Lenker oder andere Komponenten in dem Azur-Blau bestellt?
Habe zu meinem Tyee in Raw mal den Lenker in Azur-Blau genommen als einzigen FarbkontrastBin mal gespannt wie es ausschauen wird.
Ich hab Pedale und Lenker in Azur (am Neon Rahmen).