...bitte nicht böse sein, aber uns tut es halt beim Hinschauen schon weh. Machst du uns ein neues Bildchen?
Dann können wir unsere geistige Verkrampfung sicher lösen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bitte nicht böse sein, aber uns tut es halt beim Hinschauen schon weh. Machst du uns ein neues Bildchen?
Dann können wir unsere geistige Verkrampfung sicher lösen.![]()
@KlitzeKleine
Solche Decals an der Pike und am Monarch, die farblich zu deinen Decals passen, würden sich doch an deinem Bike auch gut machen, oder?
Nur so eine Idee - ich will dir in deine Vorstellungen nicht dreinreden.
Tja. leider ist es ein Hebel für links, da passt er leider nur mit Klemme ohne Matchmaker unten links an den Lenker. Bin ich eigentlich der einzige Tyee Fahrer der eine Reverb mit Hebel für rechts hat??Reverb Hebel noch auf die andere Seite unter den Lenker und gut is![]()
Habe nochmal versucht die Farbe bei Sonnenschein einzufangen.
Ist aber nur mit dem Handy fotografiert.
Dann hast du mich glaub falsch verstanden, mein Hebel ist für rechts oben gedacht, passt also links unten mit oder ohne Matchmaker ran. (MM natürlich nur ohne Umwerfer.@Joehigashi80
Mein Hebel ist auch für links, damit passt er rechts untern Lenker.
Allerdings nur mit der original Schelle, also nicht in Kombination mit dem Bremsen oder Schalthebel.
![]()
^^
Ich frag mich was bei dem Bild schief gelaufen ist, war gerade extra kucken ob der Hebel noch ganz ist. Sieht aber im Moment, Live vor Ort noch normal aus![]()
Das es kein Tyee ist vielleicht.@Joehigashi80 ah jetzt ist der Groschen gefallen
stimmt wohl, ist genau anders rum wie bei mir.
Ich glaub wenn meiner von Anfang an da gewesen wäre wo deiner ist wäre mir das egal gewesen. Bin ja auch linkspfote, nachdem ich mich aber dran gewöhnt hab wollte ich nicht mehr wechseln.
Ober oben egal ob Links oder rechts geht für mich garnicht, einmal kann ich da das bike kaum normal mal aufn Kopf stellen und zum zweiten kann ich die da garnicht ordentlich bedienen.
Trotzdem frag ich mich was bei meinem Bild schief gelaufen ist![]()
Sieht live aber nicht so aus, oder?