Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 30

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
@BJ80
Also:
Die Decals sind hier noch im Original-Blau, werden aber noch ersetzt durch Custom-Blau, das dann zu den eloxalblauen Teilen passt.
Die Laufräder sind Sixpack SAM.
Auf einem Bild sieht man den aktuellen Farbunterschied recht deutlich.
Die Gabel wird noch durch eine schwarze Pike ersetzt und die Decals auf der Pike werden so wie die auf dem Bild von Chief-Roberts hier auf Seite 76. Der Monarch bekommt auch solche Decals und dann ist alles gut. :)

Anhänge

• 20141020_103431.jpg
    20141020_103431.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 24
  • 20141020_104157.jpg
    20141020_104157.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 25
  • 20141020_104206.jpg
    20141020_104206.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 18
@KlitzeKleine
Solche Decals an der Pike und am Monarch, die farblich zu deinen Decals passen, würden sich doch an deinem Bike auch gut machen, oder?
Nur so eine Idee - ich will dir in deine Vorstellungen nicht dreinreden.

Das wäre mir dann schon wieder zuviel des Guten (auch wenn die echt gut aussehen).
Überlege eh schon, die Pike + Monarch Decals ganz zu entfernen :rolleyes:

Reverb Hebel noch auf die andere Seite unter den Lenker und gut is ;)
Tja. leider ist es ein Hebel für links, da passt er leider nur mit Klemme ohne Matchmaker unten links an den Lenker. Bin ich eigentlich der einzige Tyee Fahrer der eine Reverb mit Hebel für rechts hat?? :-) Wäre da kein Schalthebel bei mir....würde der Hebel für die Reverb perfekt unten ran passen. :-(

@Joehigashi80
Mein Hebel ist auch für links, damit passt er rechts untern Lenker.
Allerdings nur mit der original Schelle, also nicht in Kombination mit dem Bremsen oder Schalthebel.

1734997-34yv4x2z4i6z-20130420_180524-large.jpg

^^
Ich frag mich was bei dem Bild schief gelaufen ist, war gerade extra kucken ob der Hebel noch ganz ist. Sieht aber im Moment, Live vor Ort noch normal aus :ka:

@Joehigashi80
Mein Hebel ist auch für links, damit passt er rechts untern Lenker.
Allerdings nur mit der original Schelle, also nicht in Kombination mit dem Bremsen oder Schalthebel.

1734997-34yv4x2z4i6z-20130420_180524-large.jpg

^^
Ich frag mich was bei dem Bild schief gelaufen ist, war gerade extra kucken ob der Hebel noch ganz ist. Sieht aber im Moment, Live vor Ort noch normal aus :ka:
Dann hast du mich glaub falsch verstanden, mein Hebel ist für rechts oben gedacht, passt also links unten mit oder ohne Matchmaker ran. (MM natürlich nur ohne Umwerfer.
0806279d4f513a8bc324a0e0862dbd50.jpg

@Joehigashi80 ah jetzt ist der Groschen gefallen :D
stimmt wohl, ist genau anders rum wie bei mir.

Ich glaub wenn meiner von Anfang an da gewesen wäre wo deiner ist wäre mir das egal gewesen. Bin ja auch linkspfote, nachdem ich mich aber dran gewöhnt hab wollte ich nicht mehr wechseln.
Ober oben egal ob Links oder rechts geht für mich garnicht, einmal kann ich da das bike kaum normal mal aufn Kopf stellen und zum zweiten kann ich die da garnicht ordentlich bedienen.

Trotzdem frag ich mich was bei meinem Bild schief gelaufen ist :dope::ka::mexican::spinner:

@Joehigashi80 ah jetzt ist der Groschen gefallen :D
stimmt wohl, ist genau anders rum wie bei mir.

Ich glaub wenn meiner von Anfang an da gewesen wäre wo deiner ist wäre mir das egal gewesen. Bin ja auch linkspfote, nachdem ich mich aber dran gewöhnt hab wollte ich nicht mehr wechseln.
Ober oben egal ob Links oder rechts geht für mich garnicht, einmal kann ich da das bike kaum normal mal aufn Kopf stellen und zum zweiten kann ich die da garnicht ordentlich bedienen.

Trotzdem frag ich mich was bei meinem Bild schief gelaufen ist :dope::ka::mexican::spinner:
Das es kein Tyee ist vielleicht. :-)

also ich kann eher oben als unten bedienen, liegt aber wohl daran dass es bei meinem alten bike sonwar und ich es gewohnt bin, bin jedenfalls mit dem nach unten machen nicht warm geworden

Ey ich hab den älteren Bruder des Tyee :aetsch:

Wenn auch die gemäßigte Variante mit Revelation und normalem Monarchen und nicht die mit Lyrik und Monarch plus.

Sieht halt auf dem Bild aus als ob der Hebel defekt wäre, kein Plan was da bei knipsen passiert ist.

@stanleydobson kann ich mir vorstellen das es bei die So ist. Ich schrieb ja das ich obwohl ich Linkshänder bin mich wohl auch arg umgewöhnen müsste wenn der Hebel auf einmal links wäre.

Zurück