Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
DSC_0410.JPG DSC_0409.JPG

Gestern die erste größere Tour auf dem Eselsweg gemacht. :)
 

Anhänge

  • DSC_0410.JPG
    DSC_0410.JPG
    306,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0409.JPG
    DSC_0409.JPG
    296,4 KB · Aufrufe: 9
Das gefällt mir sehr gut :daumen: So langsam bereue ich es doch nicht etwas mehr Farbe in mein Tyee gebracht zu haben. Diese ganzen farbigen Details machen schon was her. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben wo man sowas bestellt?
 
Bunte Teile gibt's auch z. B. im Shop von Sixpack-Racing. Da Du von denen höchstwahrscheinlich eh diverse Teile am Rad hast, passt das dann gut zusammen. :)
 
Als Kontrast zum Bunten. Die Aufkleber und der Sixpack-Schriftzug sind entfernt. Wieder etwas mehr Richtung Schwarz. Die Kurbel gehe ich bei Gelegenheit mal an. Der Sram-Schriftzug ist ziemlich hartnäckig. Ist auf die Schnelle nicht zu machen.
IMG_6828.JPG
IMG_6833.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6828.JPG
    IMG_6828.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6833.JPG
    IMG_6833.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten