Zeigt her eure Propain Bikes!!

So, da ist es :daumen:

Heute angekommen und montiert ! Hammergerät :daumen:

Die Stealth Decals kommen noch !

FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ein na letzter mail:
Dein Bike mit der Auftragsnummer 103182 ist fertig montiert. Der letzte Schritt vor dem Versand ist die Qualitätskontrolle. Hier wird sowohl die Funktion deines Bikes als auch die Richtigkeit aller verbauten Teile kontrolliert. Über 100 Punkte muss unser Mitarbeiter dabei kontrollieren.

Und jetzt gehts los! Sobald die Qualitätskontrolle fertig ist, wird dein Bike zum Versand oder zur Abholung freigegeben.

Meins wurd heut versendet :D
 
Hahaha nein, natürlich steht das nicht vollgeschlammt im Wohnzimmer :D
Dreckig und/oder naß darf es bei mir höchstens im Flur stehen. Aber kurz mal mit dem Gartenschlauch drüber und das war's dann auch meistens schon.
Damit es nicht ganz so offtopic ist :aetsch:
Anhang anzeigen 488031
Die Kisten stehen aber normal im Keller.

Cool... sogar mit Schlafplatz neben dem Bike. Respekt! ;)
 
So dann hier auch mal meine neue Stealth Rakete. Was für ein Hammer Gerät! Hab das Grinsen bei der ersten Abfahrt nicht aus dem Gesicht bekommen. :blah:
Auch wenn ich absolut auf das TYEE stehe, weil ich selber eins hab, deins ist mir farblich leider zu....langweilig. Sorry.
a0c688fc76d158772146a639d81ada19.jpg
fad98e43a988f18685b2848633e87da8.jpg
ae2690483378f9995800528236d8b172.jpg

Bei mir fehlen leider blaue Akzente, seit die Felgen schwarz sind. Werd denk ich noch die Gabel und Dämpfer Decals blau machen.
 
Daran hab ich auch schon gedacht !
Alternative - ganz ab machen ;)

Kannst du mir sagen wo du deine geordert hast ?

Direkt in den USA bei no tubes. Versand habe ich aber unter der Hand organisiert (normal 15€). Im Übrigen haben die sehr geile neue Flow-Felgen auf den Markt gebracht. 20g leichter und irre breit. http://www.notubes.com/Flow-MK3-C214.aspx

Weglassen: Orange ohne Kontrast über Decails ist meiner Meinung nach zu monoton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann will ich auch mal.
1999603-b76ymmulgzng-hobel-large.jpg

Heute die Jungfernfahrt mit meinem Twoface absolviert. War zwar ekeliges Wetter und im Wald war's recht schlammig, aber sowas hält einen ja nicht ab. Bin sehr begeistert. Aber das ist man wohl immer beim ersten Fully.
Die MT5 packt nach einigen Malen Bremsen schon sehr stark zu. Auf jeden Fall genug für schlammigen Boden.
Eine Frage zum Luftdruck im Dämpfer habe ich. Wiege fahrfertig etwa 80 kg und habe jetzt ca. 220 psi drin. Komme damit auf etwa 30% Sag im sitzen. Ist das ein sinnvoller Wert oder geht meine Dämpferpumpe evtl. nach dem Mond?
Achja, und es sind Onza Ibex aufgezogen. Sollten da nicht eigentlich Canis drauf sein? Keine Beschwerde, ich wunder mich nur. ;)
 
Eine Frage zum Luftdruck im Dämpfer habe ich. Wiege fahrfertig etwa 80 kg und habe jetzt ca. 220 psi drin. Komme damit auf etwa 30% Sag im sitzen. Ist das ein sinnvoller Wert oder geht meine Dämpferpumpe evtl. nach dem Mond?

Bin mit 90kg bei 320 psi. Hört sich für mich! relativ wenig an. Ich persönlich würde dir auch zu weniger sag raten. Ist aber rein subjektiv. Fahr das bike so wie es dir zusagt.
 
So, dann will ich auch mal.
1999603-b76ymmulgzng-hobel-large.jpg

Heute die Jungfernfahrt mit meinem Twoface absolviert. War zwar ekeliges Wetter und im Wald war's recht schlammig, aber sowas hält einen ja nicht ab. Bin sehr begeistert. Aber das ist man wohl immer beim ersten Fully.
Die MT5 packt nach einigen Malen Bremsen schon sehr stark zu. Auf jeden Fall genug für schlammigen Boden.
Eine Frage zum Luftdruck im Dämpfer habe ich. Wiege fahrfertig etwa 80 kg und habe jetzt ca. 220 psi drin. Komme damit auf etwa 30% Sag im sitzen. Ist das ein sinnvoller Wert oder geht meine Dämpferpumpe evtl. nach dem Mond?
Achja, und es sind Onza Ibex aufgezogen. Sollten da nicht eigentlich Canis drauf sein? Keine Beschwerde, ich wunder mich nur. ;)
Also ich fahr mein Twoface auch zwischen 25% - 30% und komm damit gut klar.
Muß eben zu de Gabel passen, denn vorne weich und hinten hart oder anderst rum passt auch nicht zusammen.
Mit den Reifen kommt es glaub auch auf die Ausführung an, dachte bei dem Trail sind sinnvollerweise gleich die Ibex drauf, kann mich aber auch täuschen.
Die Ibex passen aber besser wenn ich mir mal dein Bike so anschaue :D
 
Bin mit 90kg bei 320 psi. Hört sich für mich! relativ wenig an. Ich persönlich würde dir auch zu weniger sag raten. Ist aber rein subjektiv. Fahr das bike so wie es dir zusagt.

Ich werde auf jeden Fall noch daran rumprobieren. Danke für den Anhaltspunkt. :)

Also ich fahr mein Twoface auch zwischen 25% - 30% und komm damit gut klar.
Muß eben zu de Gabel passen, denn vorne weich und hinten hart oder anderst rum passt auch nicht zusammen.
Mit den Reifen kommt es glaub auch auf die Ausführung an, dachte bei dem Trail sind sinnvollerweise gleich die Ibex drauf, kann mich aber auch täuschen.
Die Ibex passen aber besser wenn ich mir mal dein Bike so anschaue :D
Finde die Ibex auf der Trailausführung auch sinnvoll, aber auf der Homepage steht halt was anderes.
Naja, wie gesagt. Ich nehm sie gerne. :D
 
@Sebbsen / @zonfly

Da habt ihr beide Recht ! ;)
Ich hab in meinem Post unterschlagen, dass ausser den Stealth- auch noch die schwarzen
Classic Decals fehlen. Die Decalkits waren aber zZ. nicht Lieferbar.
 
Habe jetzt neue 2014er Custom-Decals oben. Die kommen gut an. Wurde erst gestern wieder gefragt, ob ich ein neues Tyee hätte. Und ja, gibt noch kein richtiges Foto davon. Nur das eine bei Regen am Tschilli.
 
Zurück
Oben Unten