Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Gibt's einen Grund für den flachen? Ist das im Downhill von Vorteil?

Der flache Sitzwinkel ist bei mir ein Resultat des langen Sattelstützen Auszugs. Ist bei Fahrern mit kurzen Beinen deutlich weniger ausgeprägt. Der recht flache Sitzwinkel kommt von der Anordnung des Dämpfers und dem Knick im Sitzrohr. Vorteile hat er keine. Hauptsächlich Nachteile für empfindliche Knie.

Heute zum ersten Mal auf dem Hohenzollern gewesen mit dem Tyee.

Anhänge

• DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    932,1 KB · Aufrufe: 41
dafür könnte ich mich auch erwärmen :)

Man müsste die qualitative Nische zwischen den 200-300€ Rahmen und Nicolai Argon bedienen. So nen sauber geschweißten Alu hardtail Rahmen lang und flach mit 63-64 grad lenkwinkel für 150-170mm Gabeln da würd ich schon mal 500-600€ hinlegen wenn die Qualität so gut wäre wie bei meinem Rage..

Endlich funkt das teil dank neuen Dämpfer wieder. Bissel Nass und Neblig und dunkel war das um 15 uhr haha. Eigentlich sau gut bis mir der Reifen gestorben ist -.- 120 TPI sind für mich nix. Das hält mich maximal 5 Minuten aus dann sind ein Paar löcher drin.

Auch interessant das SILK meinen Namen in RAL1005 gut getroffen hat wobei die Propain Decals mit dem gleichen RAL total anders aussehen und weit von 1005 entfernt sind...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjE4LzIyMTgwNjUtcXJkM3k2ZndpcGx1LWhkd3VyemVsdHJhaWx1cGVyZW4tb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

....auch interessant das SILK meinen Namen in RAL1005 gut getroffen hat wobei die Propain Decals mit dem gleichen RAL total anders aussehen und weit von 1005 entfernt sind...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjE4LzIyMTgwNjUtcXJkM3k2ZndpcGx1LWhkd3VyemVsdHJhaWx1cGVyZW4tb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Das liegt daran, dass die Slik Grafiken (nicht nur Slik, machen alle anderen auch so) auf die Ral-Folie druckt (farbige Vinylfolie) während die Rahmen-decals in Ral-Farbe auf transparente Folie gedruckt wird (auf weissem Hinter/Untergrund stimmt der Ton bestimmt) - hier scheint die Rahmenfarbe dann durch und verändert den optischen Eindruck...

Das liegt daran, dass die Slik Grafiken (nicht nur Slik, machen alle anderen auch so) auf die Ral-Folie druckt (farbige Vinylfolie) während die Rahmen-decals in Ral-Farbe auf transparente Folie gedruckt wird (auf weissem Hinter/Untergrund stimmt der Ton bestimmt) - hier scheint die Rahmenfarbe dann durch und verändert den optischen Eindruck...
Tija gibts nur eine Lösung, keine transparenten decals der Art.

Zurück