Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein Tyee L mit mehr Reach und steilerem Sitzwinkel.
Gibt's einen Grund für den flachen? Ist das im Downhill von Vorteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein Tyee L mit mehr Reach und steilerem Sitzwinkel.
Gibt's einen Grund für den flachen? Ist das im Downhill von Vorteil?
Dann würde noch eins mehr hier rumfahren?Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es ein Tyee mit längerem Reach.![]()
dafür könnte ich mich auch erwärmenIch vermisse ein hardtail von Propain....
Dann würde noch eins mehr hier rumfahren?
dafür könnte ich mich auch erwärmen![]()
Finde es eigentlich gut so wie es ist. Aber ist natürlich Geschmacksache.Das ist durchaus möglich.
....auch interessant das SILK meinen Namen in RAL1005 gut getroffen hat wobei die Propain Decals mit dem gleichen RAL total anders aussehen und weit von 1005 entfernt sind...
Tija gibts nur eine Lösung, keine transparenten decals der Art.Das liegt daran, dass die Slik Grafiken (nicht nur Slik, machen alle anderen auch so) auf die Ral-Folie druckt (farbige Vinylfolie) während die Rahmen-decals in Ral-Farbe auf transparente Folie gedruckt wird (auf weissem Hinter/Untergrund stimmt der Ton bestimmt) - hier scheint die Rahmenfarbe dann durch und verändert den optischen Eindruck...
Tija gibts nur eine Lösung, keine transparenten decals der Art.
Wo findet man denn aktuell so ein Wetter??? Bei uns ist nur Suppe + Regen![]()
Wo findet man denn aktuell so ein Wetter??? Bei uns ist nur Suppe + Regen![]()
Sieger- und Sauerland zb.Wo findet man so ne Landschaft ? Bei uns sind nur flache Felder, Städte und asphaltierte Feldwege......
Sieger- und Sauerland zb.
Im Ruhrgebiet wohl eher weniger.