Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Standard (26er, 27,5er) oder 29er?
Den vorderen "Race" (also den langen) hab ich inzwischen dran und der hält richtig gut was ab. Den hinteren will ich für die Schlechtwetterzeit eigentlich auch dran machen![]()
Anhang anzeigen 687461 Anhang anzeigen 687460 Hier mal mein neues Bike!
Ist das carbon raw?Perfekte Bedingungen im Vogter HinterlandAnhang anzeigen 685454
Jop, mit den grauen Decals.Ist das carbon raw?
Servus,
sind beide M.
Beim ovalen Kettenblatt merke ich auf der geraden keinen Unterschied, beim Uphill finde ich das es etwas leichter geht bei mehr Vortrieb.
Allerdings habe ich von Anfang an am Spindrift das ovale verbaut gehabt deshalb kann ich es nicht direkt Vergleichen.
Hab als Vergleich noch ein Radon Slide 160 mit runden Kettenblatt und ich finde das Spindrift geht mit dem ovalen Blatt etwas besser hoch.
Ist nur die Frage ob es am Kettenblatt oder am Bike liegt.
Kannst es auch mal gerne Probefahren wenn Du in der Nähe bist.
Grüße Alex
Servus,
sind beide M.
Beim ovalen Kettenblatt merke ich auf der geraden keinen Unterschied, beim Uphill finde ich das es etwas leichter geht bei mehr Vortrieb.
Allerdings habe ich von Anfang an am Spindrift das ovale verbaut gehabt deshalb kann ich es nicht direkt Vergleichen.
Hab als Vergleich noch ein Radon Slide 160 mit runden Kettenblatt und ich finde das Spindrift geht mit dem ovalen Blatt etwas besser hoch.
Ist nur die Frage ob es am Kettenblatt oder am Bike liegt.
Kannst es auch mal gerne Probefahren wenn Du in der Nähe bist.
Grüße Alex
Ja sollte passen, ich fahre das Absolute Black SRAM Oval N/W KettenblattPasst da einfach ein stinknormales 11-fach oder is das ein spezielles 12-fach?
Woher hast du deine Felgen-Decals?kleine aber anstrengende Winterausfahrt/ Bike- SchneewAnhang anzeigen 689322 anderung bei schönem Wetter
NL- Designs. Hab einfach gesagt: gemäss dem Orange vom TYEE CF 2017. Hat mir sofort Vorschläge gemacht. Habs dann noch ein bisschen geändert ( Stans in Stealth statt in Orange+ Dämpferdecals in Stealth; wollte unbedingt alles Weisse tilgen).Woher hast du deine Felgen-Decals?
Wieviel löhnt man dafür?NL- Designs. Hab einfach gesagt: gemäss dem Orange vom TYEE CF 2017. Hat mir sofort Vorschläge gemacht. Habs dann noch ein bisschen geändert ( Stans in Stealth statt in Orange+ Dämpferdecals in Stealth; wollte unbedingt alles Weisse tilgen).
Gruss Anhang anzeigen 689425
Und die Druckqualität ist in Ordnung?NL- Designs. Hab einfach gesagt: gemäss dem Orange vom TYEE CF 2017. Hat mir sofort Vorschläge gemacht. Habs dann noch ein bisschen geändert ( Stans in Stealth statt in Orange+ Dämpferdecals in Stealth; wollte unbedingt alles Weisse tilgen).
NL- Designs. Hab einfach gesagt: gemäss dem Orange vom TYEE CF 2017. Hat mir sofort Vorschläge gemacht. Habs dann noch ein bisschen geändert ( Stans in Stealth statt in Orange+ Dämpferdecals in Stealth; wollte unbedingt alles Weisse tilgen).