Zeigt her eure Propain Bikes!!

45476B11-D6DB-45B5-914C-D82BBE49C10E.jpeg

Anhänge

• 45476B11-D6DB-45B5-914C-D82BBE49C10E.jpeg
    45476B11-D6DB-45B5-914C-D82BBE49C10E.jpeg
    30,8 KB · Aufrufe: 131

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Servus,

sind beide M.

Beim ovalen Kettenblatt merke ich auf der geraden keinen Unterschied, beim Uphill finde ich das es etwas leichter geht bei mehr Vortrieb.
Allerdings habe ich von Anfang an am Spindrift das ovale verbaut gehabt deshalb kann ich es nicht direkt Vergleichen.
Hab als Vergleich noch ein Radon Slide 160 mit runden Kettenblatt und ich finde das Spindrift geht mit dem ovalen Blatt etwas besser hoch.
Ist nur die Frage ob es am Kettenblatt oder am Bike liegt.
Kannst es auch mal gerne Probefahren wenn Du in der Nähe bist.

Grüße Alex

Servus,

sind beide M.

Beim ovalen Kettenblatt merke ich auf der geraden keinen Unterschied, beim Uphill finde ich das es etwas leichter geht bei mehr Vortrieb.
Allerdings habe ich von Anfang an am Spindrift das ovale verbaut gehabt deshalb kann ich es nicht direkt Vergleichen.
Hab als Vergleich noch ein Radon Slide 160 mit runden Kettenblatt und ich finde das Spindrift geht mit dem ovalen Blatt etwas besser hoch.

Grüße Alex

Okay danke für die Info! Warte sehnsüchtig auf mein Spindrift, fange zuerst mal mit dem runden Kettenblatt an. Werde dann mal wechseln zum testen. Danke für das Angebot, bin schon sehr weit weg. Aber trotzdem cool von dir, Biker eben :i2::mexican::bier:

Servus,

sind beide M.

Grüße Alex

Passt da einfach ein stinknormales 11-fach oder is das ein spezielles 12-fach?

Woher hast du deine Felgen-Decals?
NL- Designs. Hab einfach gesagt: gemäss dem Orange vom TYEE CF 2017. Hat mir sofort Vorschläge gemacht. Habs dann noch ein bisschen geändert ( Stans in Stealth statt in Orange+ Dämpferdecals in Stealth; wollte unbedingt alles Weisse tilgen).

Gruss
decals nl design.jpg

Anhänge

• decals nl design.jpg
    decals nl design.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 230
NL- Designs. Hab einfach gesagt: gemäss dem Orange vom TYEE CF 2017. Hat mir sofort Vorschläge gemacht. Habs dann noch ein bisschen geändert ( Stans in Stealth statt in Orange+ Dämpferdecals in Stealth; wollte unbedingt alles Weisse tilgen).

Gruss Anhang anzeigen 689425
Und die Druckqualität ist in Ordnung?
Hab gelesen, dass die nicht immer so 100%-ig sein soll.
Im Prinzip hab ich was ähnliches für mein Spindrift vor.
EDIT: Könnte das Grau evtl. zum GunmetalGrey vom Spindrift passen?

was ihr oben seht war so um 38 Euro. Qualität bei mir gut. Bin zufrieden. allerdings lange Lieferzeit.
SDC14384.JPG

Anhänge

• SDC14384.JPG
    SDC14384.JPG
    876 KB · Aufrufe: 167

Gruss Anhang anzeigen 689425

Weiß tilgt man am besten mit schwarz, also Decals komplett ab an den Felgen. [emoji14] :daumen: :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück