Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibts bei uns eine Jumpline?Bei den Trailsurfern BW nach der Jumpline
Ich weiß, ich wohne in Oberstenfeld. Wusste nur nicht, dass wir eine Jumpline haben. Sprünge sind ja genügend dabei, da hast du recht.Oberstenfeld, im Vergleich zu den restlichen Trails kann man die schon als "Jumpline" bezeichnen.
Was ist denn das für ne Farbe beim rechten radel? Schaut gut aus...
Das SD ist dem Mädel, richtig?
Lassen wir mal Jumpline im Raum stehen ...Ich weiß, ich wohne in Oberstenfeld. Wusste nur nicht, dass wir eine Jumpline haben. Sprünge sind ja genügend dabei, da hast du recht.![]()
Das ist im Bikepark Brandnertal, die Bank steht relativ am Anfang vom Parpfiez Trail.Das SD ist dem Mädel, richtig?
Nee, die 200er Formula Scheibe hinten hat's verraten.
Wo ist das? Ich freu mich immer, wenn das dabei steht und ich so schauen kann, ob das mal ein Ziel werden könnte.
Danke fürs nachtragen und Cool, wenn's Mädel lieber die Big Bikes fährt. Hat sie ein altes Tyee? Weil ich denke der Unterschied zum neuen SD wird beim aktuellen Tyee nicht spektakulär ausfallen, ich bin aber noch kein aktuelles SD gefahren. Bin sowieso noch nicht auf Vor-Crash-Niveau. Deswegen war in dem Urlaub Bike und wandern ausgeglichen.Das ist im Bikepark Brandnertal, die Bank steht relativ am Anfang vom Parpfiez Trail.
Das SD ist eigentlich von meinem Neffen geliehen, das Mädel (meine Frau) hat eigentlich ein Tyee, will das SD aber nicht mehr her geben
![]()
Es ist ein MJ 19 Tyee, das Problem ist eher, dass es ein S Rahmen ist und für sie eigentlich grenzwertig klein. Das Spindrift ist M und passt viel besser.Danke fürs nachtragen und Cool, wenn's Mädel lieber die Big Bikes fährt. Hat sie ein altes Tyee? Weil ich denke der Unterschied zum neuen SD wird beim aktuellen Tyee nicht spektakulär ausfallen, ich bin aber noch kein aktuelles SD gefahren. Bin sowieso noch nicht auf Vor-Crash-Niveau. Deswegen war in dem Urlaub Bike und wandern ausgeglichen.
Ich könnte jetzt ein Bild ohne Bike zeigen
Mach ich einfach!
Anhang anzeigen 1341227
Wandern heißt bei uns: definitiv nicht mehr fahrbar![]()
Ja so ne passende Rahmen Größe ist schon was feines... Wenn ich an mein altes Big Air denkeEs ist ein MJ 19 Tyee, das Problem ist eher, dass es ein S Rahmen ist und für sie eigentlich grenzwertig klein. Das Spindrift ist M und passt viel besser.
Dann hat der Neffe schlechte Karten... oder es gibt ein 2022er Tyee... Das 19er werdet ihr schon los.Es ist ein MJ 19 Tyee, das Problem ist eher, dass es ein S Rahmen ist und für sie eigentlich grenzwertig klein. Das Spindrift ist M und passt viel besser.
Meint ihr den Gronautrail?Ich weiß, ich wohne in Oberstenfeld. Wusste nur nicht, dass wir eine Jumpline haben. Sprünge sind ja genügend dabei, da hast du recht.![]()
Wirklich ein sehr schönes Bike.
Hatte ich vor und verpennt. Falls du Interesse an der extended Version von easy Frame in glänzend L hast, schreib mich an.Darf ich fragen, ob Du den Rahmen foliert hast?
KlinoHeute in... Ja, wo wohl? Ich war in diesem Sommer viel in Bikeparks in Deutschland, Österreich und Italien unterwegs und Propain scheint sich wie geschnitten Brot zu verkaufen. Heute auch schon wieder diverse gesehen.
Anhang anzeigen 1344390