Zeigt her eure Propain Bikes!!

Bei den Trailsurfern BW nach der Jumpline

Anhänge

• IMG_20210912_114807.jpg
    IMG_20210912_114807.jpg
    965,9 KB · Aufrufe: 352

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Das SD ist dem Mädel, richtig? 😎
Nee, die 200er Formula Scheibe hinten hat's verraten.

Wo ist das? Ich freu mich immer, wenn das dabei steht und ich so schauen kann, ob das mal ein Ziel werden könnte.
Das ist im Bikepark Brandnertal, die Bank steht relativ am Anfang vom Parpfiez Trail.

Das SD ist eigentlich von meinem Neffen geliehen, das Mädel (meine Frau 😅) hat eigentlich ein Tyee, will das SD aber nicht mehr her geben 😁

Das ist im Bikepark Brandnertal, die Bank steht relativ am Anfang vom Parpfiez Trail.

Das SD ist eigentlich von meinem Neffen geliehen, das Mädel (meine Frau 😅) hat eigentlich ein Tyee, will das SD aber nicht mehr her geben 😁
Danke fürs nachtragen und Cool, wenn's Mädel lieber die Big Bikes fährt. Hat sie ein altes Tyee? Weil ich denke der Unterschied zum neuen SD wird beim aktuellen Tyee nicht spektakulär ausfallen, ich bin aber noch kein aktuelles SD gefahren. Bin sowieso noch nicht auf Vor-Crash-Niveau. Deswegen war in dem Urlaub Bike und wandern ausgeglichen.

Ich könnte jetzt ein Bild ohne Bike zeigen
Mach ich einfach!
20210913_185216.jpg

Wandern heißt bei uns: definitiv nicht mehr fahrbar 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs nachtragen und Cool, wenn's Mädel lieber die Big Bikes fährt. Hat sie ein altes Tyee? Weil ich denke der Unterschied zum neuen SD wird beim aktuellen Tyee nicht spektakulär ausfallen, ich bin aber noch kein aktuelles SD gefahren. Bin sowieso noch nicht auf Vor-Crash-Niveau. Deswegen war in dem Urlaub Bike und wandern ausgeglichen.

Ich könnte jetzt ein Bild ohne Bike zeigen
Mach ich einfach!
Anhang anzeigen 1341227
Wandern heißt bei uns: definitiv nicht mehr fahrbar 😉
Es ist ein MJ 19 Tyee, das Problem ist eher, dass es ein S Rahmen ist und für sie eigentlich grenzwertig klein. Das Spindrift ist M und passt viel besser.

Hallo, ja das war ich, ich hab die Komponenten vom Tyee MY19 an den neuen Räumen gebaut.
Bis auf Dämpferbuchse passt alles, die Gabel habe ich von 160mm auf 170mm getravelt und statt 3 5mm Spacer unterm Vorbau gehen nur 2 5mm Spacer rein.

Hier sind eindeutig zu wenig Bilder. Deswegen:

Anhang anzeigen 1342687

Tadaaaaa!
Wirklich ein sehr schönes Bike. :love:
Meins, was dann hoffentlich im Oktober irgendwann kommt, wird sehr ähnlich aussehen.
Darf ich fragen, ob Du den Rahmen foliert hast? Und wenn ja, mit welcher Folie und in matt oder glänzend?
Weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Bike.

Zurück