mmo2
Aluminium Rules
Bin auch etwas vom vielen Orange weg gegangen, und mehr zu Neutral Black, nachdem ich mir einen Propain Schriftzug angerissen hab, hatte ich noch Schwarze daheim.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Wochenende war gut, vor 8 Tagen ne ziemliche Sauerei...Super...
Wie sind die Konditionen in Rosenstein? Dürfte alles auch gut trocken sein, oder?
Das war so gar net geplant, aber nachdem das Bike von Frau Tochter da stand (gebraucht) hab ich Feuer gefangen und als dann eines in M direkt vor die Nase lief, war das Thema durch.. jetzt hab ich nochmal ZwillingeDas sieht natürlich sehr stimmig aus mit zwei so silbernen Raketen...![]()
Hat deine Gabel 170 oder 180 mm? Wirkt auf dem Foto sehr lang.Die Karre macht einfach Spaß.![]()
Das Tyee müsste eig die Fox 36 mit 170mm haben, wenn ich mich nicht völlig irreHat deine Gabel 170 oder 180 mm? Wirkt auf dem Foto sehr lang.
170 mm.Hat deine Gabel 170 oder 180 mm? Wirkt auf dem Foto sehr lang.
Schick, bis auf die Schweißnähte, die gefallen mir persönlich an den aktuellen PP Al Rädern überhaupt nicht.spindrift Al 275 Größe S mit 170er 29" lyrik (select mit Charger 2.1 rct3 Upgrade). Geometrie verträgt locker noch die 180er. Kommt dann der Schaft rein wenn's Mal geserviced wird.
Anhang anzeigen 1436011
Wirken auf dem Bild irgendwie anders als in echt, aber kann ich nachvollziehen. Im ganzen aber schon ein echt schickes Radl.Schick, bis auf die Schweißnähte, die gefallen mir persönlich an den aktuellen PP Al Rädern überhaupt nicht.
Steht rechts neben dem Rad ein Ekano?Wirken auf dem Bild irgendwie anders als in echt, aber kann ich nachvollziehen. Im ganzen aber schon ein echt schickes Radl.
Beim coil waren übrigens noch immer diese extremfesten Buchsen verbaut. Die Bolzen hatten schon Abrieb, obwohl von uns nie eingefedert.
Jap. Noch in Winterpause.Steht rechts neben dem Rad ein Ekano?
Hab ich direkt verbaut.Huberbuchsen heißt hier das Zauberwort ....