Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hut ab. Ich bin zu Fuß und auf dem Bike nicht schwindelfrei. Für mich wäre das ohne Bike schon eine Herausforderung. Obwohl mein Hobby 10 Jahre Felsklettern war. Komischerweise konnte ich bis zum 8. Grad im Vorstieg klettern, sobald ich im Seil eingebunden war, hatte ich ich subjektiv ein sicheres Gefühl-. Wenn mein Gehirn Absturzgefahr „analysiert“ und der Trail schmal ist, verkrampfe ich auf dem Bike, egal wie schwer der Trail ist. Meier Frau wundert sich dann warum ich so langsam fahre.
Ja klar das entscheidet alles nur der Kopf, danke dir.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ja, wie so vieles: psychischer natur....

Scheint teilweise echt ordentlich ausgesetzt zu sein 🤯

@Coal_Master

Wie pflegst du dein klettband an den schienbeinschonern damit es lange hält.
Mein paar ist eglt aussen noch fit, nur löst sich das klett öfters; sehr lästig...

Ja, wie so vieles: psychischer natur....

Scheint teilweise echt ordentlich ausgesetzt zu sein 🤯

@Coal_Master

Wie pflegst du dein klettband an den schienbeinschonern damit es lange hält.
Mein paar ist eglt aussen noch fit, nur löst sich das klett öfters; sehr lästig...
Servus, ja gute Frage.
Die Schoner so wenig wie möglich waschen, daß zerstört den Klettie.
Beim Transport im oder am Rucksack immer den Klett verschließen, so halten die Dinger echt am Längsten.
ansonsten in Änderungschneiderei gehen und neue Verschlüße für wenig Geld annähen lassen.

Aber vorher Waschen, hihi.

So, mein Tyee kam ja Mittwoch, erstmal alles zerlegt und mit Ridewrap foliert (nicht meine Lieblingsbeschäftigung :D ) und dann mit meinen Wunschteilen wieder komplettiert. Ramen M, inkl. Pedale 14,2kg - I Love it

DSC06052.jpg
DSC06053.jpg
DSC06048.jpg
DSC06049-2.jpg

Zurück