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Wie sieht das bei dir denn eingefahren aus, fährst du schon einen M Rahmen?Die 180er One Up geht sicher. Evtl sogar die 210er. Die fahre ich mit 82cm Schrittlänge, 'ungekürzt'. Sollte bei Dir als 200er noch gehen, wenn sie ganz im Rahmen steckt. Der Längen Rechner auf deren HP ist recht hilfreich.
Hab die 210er jetzt einmal komplett eingesteckt, tiefer geht nicht, glaub ich hätt doch die 180er nehmen sollen.
is doch super! So haste den Hub voll ausgereizt. Und das Traveln wär ja auch ganz easy...Geht sich doch ganz gut aus mit der 210, evtl. werd ich sie noch auf 200mm traveln, aber passt eigentlich ganz gut so.
Definitiv, merci dir.is doch super! So haste den Hub voll ausgereizt. Und das Traveln wär ja auch ganz easy...
Hübsches Rad, viel Spaß damit!!!
Gerne, im süddeutschen Raum sollte sich das bei mir sicher mal ausgehen.Fehlt mir nur noch Ort und Zeit für nen Probefahrt Termin
Wie sieht das bei dir denn eingefahren aus, fährst du schon einen M Rahmen?
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Hab die 210er jetzt einmal komplett eingesteckt, tiefer geht nicht, glaub ich hätt doch die 180er nehmen sollen.
Naja muss mal heut abend schauen, wie es sich mit Sattel ausgeht.
203er Scheiben gehen übrigens ohne Probleme.
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Ich fahre auch eine 203er Scheibe am Big Al und das ohne ProblemeWie gesagt, ich hab es jetzt mal versucht mit 203mm hinten, da ich den LRS schon hatte und auch weiterhin am anderen Rad mit 203mm verwende.
Bei der Montage und kurzem Anrollen lief alles ohne Schleifen und ohne Probleme, morgen werd ich eine erste mehrstündige Tour machen und kann dann mal die Eindrücke schildern.
Kann aber halt nichts groß zu sagen, m.M.n. Sollte das aber sicherlich gehen, wahrscheinlich will sich Ragley einfach nur absichern.
Würd mich aber auch über qualifiziertere Einschätzungen freuen.
Danke für den Vergleich, das Paradox war bei mir auch in der engeren Wahl, aber wie du sagst, das Ragley ist halt echt ein gutes Stück günstiger, hab mir dafür dann lieber AXS und eine Carbonkurbel gekauft.Fühlt sich sehr gut an, passt auf jeden Fall besser als das Paradox und ist etwas verspielter. Das Paradox möchte am liebsten am Boden bleiben und durch alles durchpflügen wärend ich mit dem Ragley ständig wo abziehen und in den Manual gehen möchte, so wie ich es mag. Sitzwinkel finde ich auch angenehmer. Das ist nur bei richtig steilen Rampen besser beim Paradox.
Ansonsten ist das Paradox eher ein Enduro und das Ragley ein Trailbike, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Und zu dem Preis ist das Ragley einfach unschlagbar.
Bist du dir sicher daß das Hinterrad symmetrisch eingespeicht ist?Hallo zusammen,
habe mal eine kurze Zwischenfrage:
Wie mittig bzw gerade steht in euren Rahmen (besonders Big Wig) das Hinterrad?
Bei mir schaut es nämlich, am Sitzrohr vorbeischauend, aufgrund schräger Spur außermittig aus (ist es auch). Wie sind eure Erfahrungen?
Hinterrad ist symmetrisch eingespeicht.
bei meinem (Alu) MmmmBop sind die definitiv unterm Klarlack. Also würde ich tippen, Ragley macht das generell so.Wie ist das bei Ragley gemacht, sind die Logos auf den Rohren bei den Stahlrahmen unter Lack? Konnte im Netz nichts finden...
Bist du dir sicher daß das Hinterrad symmetrisch eingespeicht ist?
Etwas aus der Mitte ist man da schnell.
Reifen wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit wobei das auffallen müsste.
Hab das bei einem Titanrahmen auch geringfügig, beim Big Al ist aber alles schön symmetrisch…
Dankeunterm Klarlack
Das würde mich auch interessieren. Hättest da mal einen Link für mich?Ich hab mir bei indibike Declas fürs Big AL bestellt, mal sehn wie sich das macht...