Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mox
für die silbernen speichen bekommst du ein [++] von mir, und auch sonst sieht's schick aus. nur der lenker und die sti erwecken den eindruck eines Hirschgeweihs bei mir.

@ pevloc
flite ohne stickereien dran und aus die maus. [++]

ich glaube hier muss es auch noch rein! :D

DSCF4897.JPG
8principia_corima.jpg

specs here

für den alltag mit stelvios, extralightschläuchen und chorus kassette.

Nochmal meins!Geupdatet :D .Hoffe es kommt nun besser an.
Update: Gefederte Sattelstütze raus,gekröpfte Stütze neu. MTB Pedale gegen SPD-SL getauscht.Neuer Vorbau (1cm länger und nicht mehr so steil).
Tune Flaschenhalter.Fahrfertig ca 8,2kg.
Ich find´s schön :daumen:

Anhänge

• stevens neu.jpg
    stevens neu.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 182
Das hier ist mein treuer Gefährte seit einem Jahr :). Marke unbekannt; weiß nur, daß es einen Columbus Rohrsatz hat und daß es ein schöner Retro-Renner ist. Leider verratzt es immer mehr durch Kuriereinsatz und Touren, aber so ist das halt.

Das hier ist mein treuer Gefährte seit einem Jahr :). Ein ganz frisches Photo, aufgenommen vor einer Woche in New York. Im Hintergrund ist Manhattan zu sehen.
Marke unbekannt; weiß nur, daß es einen Columbus Rohrsatz hat und daß es ein schöner Retro-Renner ist. Leider verratzt es immer mehr durch Kuriereinsatz und Touren, aber so ist das halt.

Anhänge

• Rennrad.JPG
    Rennrad.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 237
weiss gar nicht ob ich meins so schon gezeigt hatte.. glaub nicht.

Scott_CR1_003.jpg

hab die Tune-Räder verkauft, da ich das Rennrad nur noch fürs Training brauche.
der Scottlenker kommt bald weg und wird durch Syntace ersetzt, da er einfach nur unbequem ist!

Cyclarc schrieb:
Das hier ist mein treuer Gefährte seit einem Jahr :). Ein ganz frisches Photo, aufgenommen vor einer Woche in New York. Im Hintergrund ist Manhattan zu sehen.
Marke unbekannt; weiß nur, daß es einen Columbus Rohrsatz hat und daß es ein schöner Retro-Renner ist. Leider verratzt es immer mehr durch Kuriereinsatz und Touren, aber so ist das halt.

wie wars an der WM? ;)

Basel stellt ja den Weltmeister :daumen:

Hier ist meins

Hergestellt in Dortmund aber leider Stellt Hogo Rickert keine Fahrräder mehr her ... leider

p10100120ot.jpg

stediju schrieb:
Hier ist meins

Hergestellt in Dortmund aber leider Stellt Hogo Rickert keine Fahrräder mehr her ... leider

zum Glück stellt der keine mehr her!!! :lol: leider macht Volvo noch immer hässliche Autos.... :rolleyes:

Meines *freu*.

P1030661_2.JPG

P1030665.JPG

P1030666_2.JPG

Mehr in meiner Galerie

Upps, da fällt mir auf: Ich kann/brauch nie mehr ein Rennrad kaufen :heul: ;)

nettes giant, gefällt mir :daumen:

zum carbonrahmen hats bei mir aber nich ganz gereicht :p

inzwischen hab ich aber die sattelstütze gegn ne 100g leichtere ritchey und die reifen gegen 300g leichtere vittoria rubino pro getauscht...irgendwann in nächster zeit kommt noch der sattel...

ja, ja, schön sind sie ja, die giants, aber die besten bleiben von Principia.
Hatte halt nur kein gutes angebot bekommen, also das giant. solange bis wieder ein ellipse oder rex e sx pro zu gutem kurs zu bekommen ist.

Mein neues Felt. Fahr jetzt erst seit 4 Wochen Rennrad und bin absolut begeistert, seither steht das MTB nur noch im Keller rum.

F55.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück