Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spacerturm ist ja wohl noch untertrieben. Das ist ein Spacer-Wolkenkratzer:eek:

Mach den bitte ganz schnell weg. Das ist schließlich ein Renn- und kein Hollandrad. :spinner:

Das ist ja zum Glück seine Sache. Bevor ich nicht meine Sitzposition ausprobiert hätte würde ich da nichts kürzen, selbt wenn da einige ein Style-verbrechen wittern.

Hi, die Spacer sind 35mm hoch mit 5cm Überhöhung. Da ich seither nur MTB fahre (Enduro sehr aufrecht) lass ich das zur Gewöhnung erstmal so, denn Kürzen geht immer. Auf meiner ersten Probefahrt haben mich die Nackenschmerzen bestätigt. Kurz sieht natürlich stylischer aus.

MfG Gecko

timor1975 schrieb:
Hallo,

hier mein Bike vor dem grossen Umbau. Die aktuelle Version zeige ich später. der hier gezeigte Rahmen hängt mittlerweile an der Wand.

Des weiteren wäre es nett, wenn mich hier mal jemand aufklären würde, wie ich die Bilder meiner Bikes direkt in die Nachrichten bekomme.

Vielen Dank

Es hat mich hier leider keiner informiert, wie es geht! Habe es aber jetzt doch hinbekommen. Daher kann ich euch den Anblick nicht ersparen und setzte mein altes Rennrad nochmal rein! Im Frühjahr folgt mein Neues!
1_SAB_04.jpg

Die Laufräder sind von Mavic, Ksyrium SL (älteres Modell). Der Rahmen ist selbst lackiert und die chinesischen Schriftzeichen auf dem Unterrohr z.B., bedeuten soviel wie "no risk - no fun" usw.!

Die Laufräder habe ich vor zu verkaufen! Wer also Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

Ist nicht kompatibel, da Campa-Freilauf! Irgendwann 2004 gekauft. Laufleistung ist mir nicht bekannt, aber leider nicht so viel! Der Zustand und die Bremsflanke ist TipTop.

Moinmoin,

anbei dann auch mal mein Asphalt-Esel, zusammengebaut Mitte des letzten
Jahres. Aktuell mit Winter-Beleuchtung.

Dient als Trainingsgerät bei etwas schlechterem Wetter wenn meine MTBs
im warmen und trockenem zu Hause bleiben dürfen.

Für insgesamte Baukosten von etwas über 650 Euronen ist denke ich was
ganz akzeptables bei rausgekommen. Wie gesagt so viel bin ich eh nicht auf
der Straße unterwegs ...

Feedback willkommen ;)

cya

-=austinpowers=-

radbau.jpg

ist wohl eher was für den classic-fred...

Anhänge

• sportgerät für die strasse-.jpg
    sportgerät für die strasse-.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 173
  • sportgerät für die strasse 2 -.jpg
    sportgerät für die strasse 2 -.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 88
finde den canyon f10 optisch naja, außerdem zu viel aufdrucke auf den laufrädern und reifen (passt nicht zum eher schlichten rest). gewicht, kurbel und terrasse natürlich prima

Dann schlag sie doch einfach wieder drauf. Vielleicht wurde es bei der Montur gewogen und er hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Pedale oder so...

Sorry, 6,5 MIT Pedale - besser so?:lol:
Ich habs auf meiner ollen Personenwaage eben mal draufgestellt.
Vielleicht hats in Wahrheit ja 10kg - ist mir aber egal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück