Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Northern lite schrieb:Würde es nicht allmählich Sinn machen nen Classic-Thread für die alten Schätzchen auf zu machen?
Ich denke das sind nur noch Liebhaberstücke mit denen IHr sicher nicht mehr ernsthaft trainiert.
In diesem Threat haben die Dinger wohl nicht wirklich was verloren, oder???
Gruß Northern lite
mete schrieb:Nix Besonderes, aber ich fahre eh kaum Rennrad, da reicht mir auch mein 35- 40 Jahre altes Motobecane.
XTR schrieb:Gefällt mir sehr gutaber außer dem Rahmen ist da nicht viel 35 - 40 Jahre alt oder?
![]()
NBB schrieb:die Woche wirds bestellt und ich freu mich schon wien reddich
http://www.stevensbikes.de/2006/index.php?bik_id=6&lang=de_DE
FietVujagig schrieb:hier mal meins:
Ich hab das gebraucht und überlackiert im letzten Jahrtausend erstanden mit (*hüstel*) Shimano Exage 300EX 7-fach Austattung und Biopace Kettenblättern.
Jetzt würde ich langsam gerne wissen was das eigentlich für ein Rahmen ist. Augenfällig ist die Fixierung der Sattelstütze, nämlich nicht wie üblich durch eine Klemme am Sattelrohr, sondern durch eine Schraube im(!) Oberrohr. Desweitern ist an der Unterseite des Oberrohrs eine Kerbe auf ganzer Länge als Bremsleitungsführung. Natürlich alles aus Stahl. Eventuell kann mir ja noch jemand helfen.
mete schrieb:Nix Besonderes, aber ich fahre eh kaum Rennrad, da reicht mir auch mein 35- 40 Jahre altes Motobecane.