Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hier mal mein Kleines

cimg9401sw800in7.jpg

Gruß

René

Und noch eines im Profil

cimg9311swyj8.jpg

Es handelt sich hierbei um ein Klein Q Pro Carbon Team. Aufgebaut mit kompletter Ultegra und Neutron Laufradsatz. Alles in allem ist das ganze 8,27 kg schwer. Mit Pedalen usw!!!

Es fährt sich genial und ist mein bisher schönstes Rad.

Gruß

René

Saugeil das Klein und schön inszeniert :daumen: :daumen: :daumen: !

Hier mein soeben eingetroffenes neues Rennrad und mein "altes" zum Vergleich daneben!

alt_und_nue_0055.jpg
[/url][/IMG]

und hier noch ganz nah....

Es hätt eigentlich ein Weisses werden sollen, jetzt ists halt ein schwarzes, ja nu!

Das ist halt so mit den billigen Carbonrahmen von Canyon:( Damit der Rahmen steiff ist sind die Dimensionen riesig, und das Gewicht relativ hoch:D :D :D

Trotzdem schönes Rad, dem ein Sattel in weiß sowie Lenkerband mehr Charakter geben würden!

So long
Tommy

Hmmm. Irgendwie kann ich Aero-Rahmen und fetten Carbon-Rahmenrohren am RR gar nix abgewinnen, und die Cosmics sind sowieso furchtbar. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen ;).

wäre das nicht im decals zugepflastert könnte es richtig hübsch aussehen.

/edit sehe grad die rennräder sehen alle so aus... nich mein ding *g*

stimmt. beim fahren spielt die optik die entscheidende rolle. und fotografieren lässts sich da auch besonders gut :D

Hi, am Red Bull gefällt mir das mit dem 3 fach mal garnicht, dazu noch dieses ``MTB Schaltwerk`` und als Krönung noch der Triaaufsatz. So kann man auch eine ansonst schönes Rennrad verschandeln...

Hi, am Red Bull gefällt mir das mit dem 3 fach mal garnicht, dazu noch dieses ``MTB Schaltwerk`` und als Krönung noch der Triaaufsatz. So kann man auch eine ansonst schönes Rennrad verschandeln...

Bist du Blind? Das ist doch kein MTB Schaltwerk das ist ne normale Shimano Ultegra Ausstattung. Der Aufsatz ist weil ich Triathlon mache-was du bei jedem Triathlet sehen wirst. Und 3-fach weil ich oft in die Berge fahre und es bei uns steigungen von bis zu 25% gibt.
Also ne Ahnung hast du ja nicht wirklich.. so des musste jetzt sein

Gruß Manueltria

Bist du Blind? Das ist doch kein MTB Schaltwerk das ist ne normale Shimano Ultegra Ausstattung. Der Aufsatz ist weil ich Triathlon mache-was du bei jedem Triathlet sehen wirst. Und 3-fach weil ich oft in die Berge fahre und es bei uns steigungen von bis zu 25% gibt.

Gruß Manueltria

warum stand den das MTB Schaltwerk in `` ``, ist schon klar das es ein 3fach Rennradschaltwerk ist, nur die Dinger sehen einfach zum :kotz: aus, von der Länge wie ein MTB Schaltwerk. Und von wegen 3fach Rennradkurbel, egal ob 20 oder 25% Steigung, endscheident ist was du in den Beinen hast, dann sind auch 25% mit zweifach kein Problem. So siehts wie voll Tourimäßig aus. Teure LRS, Carbonrahmen usw. und dann ne Touri Übersetzung + Triaaufsatz:lol: .

warum stand den das MTB Schaltwerk in `` ``, ist schon klar das es ein 3fach Rennradschaltwerk ist, nur die Dinger sehen einfach zum :kotz: aus, von der Länge wie ein MTB Schaltwerk. Und von wegen 3fach Rennradkurbel, egal ob 20 oder 25% Steigung, endscheident ist was du in den Beinen hast, dann sind auch 25% mit zweifach kein Problem. So siehts wie voll Tourimäßig aus. Teure LRS, Carbonrahmen usw. und dann ne Touri Übersetzung + Triaaufsatz:lol: .

Das ist ne Triathlon übersetzung (begrenzt)weil ich noch keine andere fahren darf.
So siehts wie voll Tourimäßig aus
Wenn meinst zum glück gibts ja unterschiedliche geschmäcker:wut:

wenn es dir gefällt ist es doch prima. wenn du es hier einstellst musst du damit rechnen, dass du hören wirst, dass es jemandem nicht gefällt (bei einem red bull ist duie wahrscheinlichkeit da auch recht hoch).

Ihr habt keine Ahnung.

und noch einen tipp am rande: wenn du als newbie nicht gleich so das maul aufreisst, kannst du hier viel spass im forum haben :rolleyes:

So, seit Mittwoch ist es endlich soweit. Ich fahre Rennrad! Nach 10 Jahren diversen Mountainbike Disziplinen. Aber es wird ausschließlich für Trainingszwecke für nächstes Jahr benötigt.

Ein Cube Attempt mit kompl. 105er

Die 105 sollte für Trainigszwecke auch genügen. Wobei ich mir eine 2-Fach Kurbel noch montieren möchte. Das Rad gibt es lediglich nur mit 3-Fach. Gut finde ich, dass die 2008er 105er Schalt-Brems-Einheit auch für 2-Fach Kurbel gebaut ist. (Oder was es auch im letzten Jahr schon der Fall)

Jedenfalls sieht das Rad in weiß einfach HAMMA aus. Ich habs in erster Linie nur wegem dem Preis und Ausstattung gekauft. Weiß wollte ich nicht wirklich, aber ich kann sagen: Weiß ist geil! :daumen:

Anhänge

Ich bin mal so frei und stelle das Bild mal ein:daumen: Schönes Rennrad:)
Wiesn.jpg

Grüße
Tommy

So, seit Mittwoch ist es endlich soweit. Ich fahre Rennrad! Nach 10 Jahren diversen Mountainbike Disziplinen. Aber es wird ausschließlich für Trainingszwecke für nächstes Jahr benötigt.

Ein Cube Attempt mit kompl. 105er

Die 105 sollte für Trainigszwecke auch genügen. Wobei ich mir eine 2-Fach Kurbel noch montieren möchte. Das Rad gibt es lediglich nur mit 3-Fach. Gut finde ich, dass die 2008er 105er Schalt-Brems-Einheit auch für 2-Fach Kurbel gebaut ist. (Oder was es auch im letzten Jahr schon der Fall)

Jedenfalls sieht das Rad in weiß einfach HAMMA aus. Ich habs in erster Linie nur wegem dem Preis und Ausstattung gekauft. Weiß wollte ich nicht wirklich, aber ich kann sagen: Weiß ist geil! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück