Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...beissen sich irgendwie diese beiden Aussagen. :rolleyes:

Aber schönes Bike. Würde nur Sattel und Lenker farblich aufeinander abstimmen, schwarz-schwarz bzw. weiss-weiss.
...die Aussage bezieht sich auf die aktuelle Konfiguration bzw. Gewicht.
Weißer Flite wäre schön, sieht aber nach kurzer Zeit abge****t aus, wiel er eben nicht weiß bleibt. Von daher is schwarz besser.

Sorry wenn ich ehrlich bin, nur ich finds tod langweilig. Von der Farbgebung an sich gehts garnicht und dann noch die Formen und Proportionen. Sorry, mir gefällts garnicht.

Stevens_Vuelta.JPG

Hier mal meins, nichts besonderes aber mir gefällts sehr gut. Sind mittlerweile auch richtige Rennradpedale dran;-)

Sehr schönes Rad.:daumen:
Mit Stevens liegt man nie falsch,bin auch schon eins gefahren. Pop Preis/Leistung. Einziger Kritikpunkt: Gehen die Labels auf den Ksyriums ab. Das gelb/rot passt gar nicht. Ansonsten viel Spaß mit deinem Vuelta.

Gruß Rene´

Dann will ich auch mal, mein erstes Post bei euch. Hab mir für den Winter jetzt neu ein MTB zugelegt und auf der Suche nach Kauftipps bei diesem tollen Forum gelandet :)

Im Sommer und bei Triathlon-Wettkämpfen bin ich überwiegend damit unterwegs:

Bei Trainingsfahrten allerdings mit langweiligen 32-Speichen Standardlaufrädern (Mavic CXP33+Ultegra). Komponenten sind ein ziemlich wilder Mix. Schaltung+Bremskörper Ultegra, Tretlager+Sattelstütze Tune, Lenker+Bremshebel+Flaschenhalter Vision, Sattel Gipiemme, Kettenblätter FSA, Steuersatz Campa, ...

Gruß Meik

hier mein Nicolai Argon Road in Camou Red. Bestimmt nicht das Leichteste (Tuning fängt bei meinem Gewicht an...) aber supersteif und bei schnellen Abfahrten sehr bremsstark und stabil.

Anhänge

• nicolaiargonroadWEB.jpg
    nicolaiargonroadWEB.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 152
mal wieder was neues

scapin KS-Pro refinish

das rad war 3 jahre nur indoor gefahren worden obwohl der kunde mehrfach daran erinnert wurde dass da zumindest ein tuch zum schweissabwischen an den lenker gehört .....

also eigentlich komplett am arsch

die verchromung war auch nicht so richtig gut ans rad gemacht worden und ist beim sandstrahlen auch noch zum teil weggekommen

dh. neue anlötteile, flaschenhalterösen feine löcher in der kettenstrebe zulöten

mehrmals grundieren und schleiffen

....

secondhand teile und die pinken kinglaufräder einbauen, bestellter und reservierter king kommen lassen

nur 2005 und 2007 sind nicht ganz gleich

jedes jahr wurden die pinken teile etwas dunkler

eventuell mach ich shimanolaufräder rein, die auch noch rumliegen
und den 05er radsatz mit 06er steuersatz (unterschied nicht so deutlich) in ein neues projekt .... crosser ??? :D

ma schaun

1795690827_a5f33c9a27_b.jpg

1796529604_4089cf5f7f_b.jpg

1795574817_7702bdf005_b.jpg

1796412156_f370733a76_b.jpg

s

Cool, ist doch aus Stahl. Welcher Rohrsatz? Welches Gewicht hats?
Das Rosa Lenkerband ist Geschmacksache, aber sehr schön gewickelt. Ich hätte weisses genommen.

Gruss Fc

Es gibt nen schwarz- rosanen SLR XP in einer Giro Sonderedtion. Der muss da drauf.
SLR_Giro.jpg

Wie klemmt man die Stütze?

titanschraube mit 4mm inbus

columbus rohrsatz speziell für scapin

ich hab so komische heylight spanners montiert ist mir aber zu blöd da mit den dämlichen hebeln rumzufummeln

shimano funktioniert wenigstens

8,2-8,4kg

ich hab mir ein cinelli jelly dings in pink bestellt werd ich versuchsweise mal anbauen wenns da ist, darum der allulenker in silber

sattel krieg ich in pink hält aber nicht besonders

332768042_6c730c32f7_o.jpg

da das leder alt ist

die lederfrau sucht aber nach leder besser ist

s

das ist wirklich Geschmackssache.....

ich kann mich grade so gar nicht entscheiden ob ich es supergeil oder ganz fürchterlich finden soll....

zumindest ist es mal ganz was anderes und somit :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück