Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, sorry. Meinte schon die FSA.
Aber sonst echt geil. Wie bist du mit der Force zufrieden. Und der Speedneedle in dieser Farbe ist ne Wucht. Der würde mir auch noch rein passen, leider hat unsere Familienfinanzministerin ihr Veto erhoben;)

Gruß Rene´

Oh, sorry. Meinte schon die FSA.
Aber sonst echt geil. Wie bist du mit der Force zufrieden. Und der Speedneedle in dieser Farbe ist ne Wucht. Der würde mir auch noch rein passen, leider hat unsere Familienfinanzministerin ihr Veto erhoben;)

Gruß Rene´

Bin total zufrieden mit der Force, fahr sie jetzt seit 2Jahren und das war einer der besten Käufe der letzten Jahre. Aber trotzdem liebäugel ich schon wieder damit, auf die RED umzusteigen;) , leichter..

Mein GT im Lotto Mobistar Team design.

Mit altem Ultegra / 105er mix. Nicht wirklich superleicht, jedoch fuer meine Beduerfnisse echt geil. Ein Bike mit hohem Spassfaktor.

oliversen

@Geisterfahrer

Einfach klasse.....schlicht und ohne lästige Aufkleber und Babber.
Vorallem aber endlich mal wieder ne klassische Rahmengeometrie, nicht so abenteuerliche Dinger wie sie hier teilweise rumgeistern....:D
Einfach nur schön anzuschauen....:daumen: :daumen: also mein nächstes wird auch so.
Gruß
Stolli

Ich hab Gestern auch mal nochmal ein Bildchen gemacht. Es kommt dann jetzt doch nochmal ein Umwerfer drauf, und ein Satz Crossreifen wird den Einsatzzweck wohl doch noch etwas erweitern ;)

IMG_3945.jpg

Gruß
Pascal

Hallo,

hat jemand eine Idee von wann das Bike ist? Habe es vor ca. 3 Wochen erst erstanden. Ist ein Motobecane Equipe.

Ich dachte das wäre so richtig.
Bei mir sitzt der Vorbau fest.
Krieg ich irgendwie nicht locker.
Ich meine nicht, daß Du den Lenker mittels des Vorbaus höher stellen sollst, sondern den Lenker an sich im Vorbauauge drehen. Dazu mußt Du nur die Schraube lösen, die am Vorbau von unten zu erreichen ist.

E.

Hab ich getan.
Nur ich würde gerne den Vorbau etwas höher stellen aber das geht nicht so einfach..
Doch.

Vorbauklemmschraube lösen und ein nur ein paar Umdrehungen herausschrauben.
Dann den Innensechskantschlüssel stecken lassen und mit einem angemessenen Schlag mit einem angemessenen Hammer den Klemmkonus im Gabelschaft lösen.
Falls der Vorbau dann immer noch fest klemmt - mit vorsichtiger Gewalt lösen.
Falls vorsichtige Gewalt nicht reicht, reichlich WD40 dort rund um den Vorbauschaft aufsprühen, wo er im Steuersatz verschwindet und ebenso von unten in den Gabelschaft. Das Ganze einen Tag einwirken lassen.

E.

Das Prcipia ist schööön. :)

@ Jasper: Wow, echt abgefahren. So ohne sattelrohr kannte ich noch garnicht.

Hier mal mein Custom Bike:

b6dtusxs.jpg

@ onkel matt: super schönes principia :daumen: und wenn du die aufkleber von den "jedermann" ksyrium abmachst ist es perfekt - traue dich! es lohnt sich wirklich, ich habe es auch gemacht. gruß jako

mein altes Softride, hat schon was aufm buckel is aber noch nen hinkucker^^

und mein aller erstes SR^^ hab ich auch noch gefunden im Album xD (der Franzose is das schlecht wetter rad, wurde mir leider geklaut!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück