Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett. Nur drei Sachen gehen an dem Rad gar nicht:
1. Die Bremszüge, die direkt neben den Bremsgriffen aus dem Lenkerband kommen,
2. die zu tief sitzenden Bremsgriffe
3. die grobschlächtigen MTB-Pedale...

E.

zu 1: wird noch geändert - duraace griffe liegen bereit und werden bald getauscht

zu 2 : mit punkt 1 wird auch das erledigt

zu 3 : ich fahre das rad und habe nur ein satz schuhe - deswegen die mtb pedale. andere liegen bereit, aber wie gesagt : das rad wird bewegt :)

sven
 
zu 3 : ich fahre das rad und habe nur ein satz schuhe - deswegen die mtb pedale. andere liegen bereit, aber wie gesagt : das rad wird bewegt :)
Geht trotzdem nicht. ;)

Einige Schuhhersteller bieten dasselbe Modell einmal mit Straßen- und einmal mit Geländesohle an, zB. bei Sidi ist der Bullet2 vom Oberbau identisch mit dem Zeta...

E.
 
hi !!

jetzt musss ich auch mal mein rr hier reinstellen.

hoffe es gefällt euch soweit. :D


lg

moritz
 

Anhänge

  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 193
jetzt musss ich auch mal mein rr hier reinstellen.
Der Rahmen mitsamt der Kurbel, Vorbau und Lenker sind ein ganz guter Anfang.
Die roten Applikationen am Sattel passen leider überhaupt nicht - da besser einen schwarz-blauen Sattel (im Rahmenfabton!) nehmen. Die silbernen Komponenten (Kettenblätter, STIs) fänden ihre passende Ergänzung in einem fast klassisch eingespeichtem Laufradsatz mit silbernen Speichen.

E.
 
Hi !!

erstmal danke für deine antwort.
naja, ich finde den sattel ja nicht so schlimm am rad und der flaschenhalter hat ja auch etwas rot mitdabei ;)

es gibt den toupe team leider nur in rot/schwarz oder eben in weiß/blau aber das blaub passt noch schlechter finde ich.

wegen den laufrädern da kommen noch andere rauf. die sind mir etwas zu schwär. werde mal sehen was ich so finde.

bis dann

lg

moritz
 
Hab ichvon nem guten Freund abgekauft
und bin nach der ersten Ausfahrt heute echt zufrieden :daumen:
einziges Manko ist, dass ich in engen Kurven mit meinen Schuhen das Vorderrad streife aber sonst...

 
Positiv: Es ist nicht ganz schwarz.
Sehr positiv: Time-Pedale. Weniger positiv: Es sind MTB-Pedale. :D
Schön, auch mal wieder äußerst alltagstaugliche klassische Laufräder zu sehen - nur stört mich, daß der Schnellspanner im Vorderrad verkehrtherum montiert ist.
Die montierten alten 105er STIs finde ich im Übrigen um zwei Klassen weniger häßlich als die aktuellen Monstren.

Das Problem mit der Überlappung der Fußspitzen mit dem Vorderrad läßt sich relativ einfach lösen: kurvenäußeren Fuß nach unten und für die Zeit des größten Lenkeinschlags durchrollen.

E.
 
Hier meins.
Wilier Lavaredo Carbon 07
Komplett Centaur 07
Easton Circuit
FSA OS 115 Vorbau, Zeus Zeta Carbon Lenker, Selcof Carbon Monocoque Stütze, Specialized Toupé Team Sattel
 
hier tummle ich mich ja eigentlich nicht sehr oft.

aber mein rad zeig ich euch trotzdem mal:
bike%20019.jpg


mehr bilder davon gibt es hier

also feuer frei... :D
 
So, mein Traingsrad hat auch mal wieder ein kleines Uügrade erhalten, nur seht selbst... So wie abgebildet 6,7kg.

 
@kingtom: Darf man Fragen was das Rad wiegt? (soo viel kanns ned ein)
Die Lightweight-LRS sind immer wieder schön anzuschaun :daumen:

5.7kg wiegt es nun.

an dieses rad passen die lw wirklich sehr gut, finde ich. ist ja nicht bei jedem rad der fall. ;) und fahren tun sich die dinger sowieso genial. :daumen:
 
Um ehrlich zu sein, hat mir die Sram-Kurbel besser gefallen.
Dafür schauen die Ultremos um klassen besser aus als die grauen Reifen.

Insgesamt ein klasse Rad :daumen: , darum fahre ich ja das gleiche:D

Gruß Rene´

Sorry, irgendwie hast du dich da vertan. Jetzt ist ne SRAM RED verbaut, vorher war ne FSA verbaut. Desweiteren hats noch ne RED Kassette + Kette, die Reifen und Lenker + Vorbau (kam mit der Form des Schmolkes nicht wirklich klar. Nun noch ein paar Bilder...



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten