Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsch - und vor allem (bis auf den Sattel) unverbastelt.und nochmal...
hallo,
fondriest spur, stahl aus 2002. ich habe den rahmen vor einigen wochen nos (new old stock) gekauft.
gruss
sachs dreigang
Warum? Damit's der aktuellen Mode hinterherläuft, bloß keine Spacer zu benutzen und sich dafür die Griffpositionen einzuschränken?Spacerturm weg und dann den Lenker etwas höher drehen
Würde ich nur machen, wenn es eine lange Reise des Aufrüstens werden soll UND in dem Rahmen eine 1 1/8"-Gabel verbaut ist...naja vielleicht nochmal auf ne schönere (Carbon) Gabel umrüsten...
Warum? Damit's der aktuellen Mode hinterherläuft, bloß keine Spacer zu benutzen und sich dafür die Griffpositionen einzuschränken?
...
E.
Im Gegenteil: die Bremsgriffe sind perfekt eingestellt. Lenkerenden fast parallel zum Boden.Die Bremsgriffposition sieht auf dem Foto nur verdammt tief gedreht aus, daß es mir von der Ergonomie/ Handstellung komisch vorkam.
Oh doch. Die Position in den Lenkerbögen wird unbequem bis unmöglich.Da kann man eher den Vorbau runter setzen.Das hat nichts mit Griffposition einschränken zu tun...
Und ne andere Gabel ist keine lange Reise. Irgendwann hat man immer mal Lust irgendwas am Rad zu verändern.