Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein renner...:p

Anhänge

• P1000034.JPG
    P1000034.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 146
Dein Fondriest gefällt mir wirklich richtig gut. Farblich alles gut abgestimmt.
Dann gib ich mal meines zum besten.
96847

Zuletzt bearbeitet:
Spacerturm weg und dann den Lenker etwas höher drehen
Warum? Damit's der aktuellen Mode hinterherläuft, bloß keine Spacer zu benutzen und sich dafür die Griffpositionen einzuschränken?

naja vielleicht nochmal auf ne schönere (Carbon) Gabel umrüsten...
Würde ich nur machen, wenn es eine lange Reise des Aufrüstens werden soll UND in dem Rahmen eine 1 1/8"-Gabel verbaut ist...

@PCFreak1502: Warum solltest Du Dich schämen? Weil Dein Rad nicht so schwarz wie reichlich 90% aller anderen ist? ;)

E.

Warum? Damit's der aktuellen Mode hinterherläuft, bloß keine Spacer zu benutzen und sich dafür die Griffpositionen einzuschränken?
...
E.

So sieht's aus! Recht hast Du!:daumen: bei dem Giant oben motzt doch auch keiner, wenn der Vorbau nicht bis auf Anschlag in den Gabelschaft reingerammt ist.

Ich würde auch nichts ändern, an dem Rad paßt doch alles.

bei dem Giant oben motzt doch auch keiner

war doch kein motzen von mir...sagte doch das Rad passt optisch.
Die Bremsgriffposition sieht auf dem Foto nur verdammt tief gedreht
aus, daß es mir von der Ergonomie/ Handstellung komisch vorkam.
Da kann man eher den Vorbau runter setzen.Das hat nichts mit Griffposition einschränken zu tun...
Und ne andere Gabel ist keine lange Reise. Irgendwann hat man immer mal Lust irgendwas am Rad zu verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsgriffposition sieht auf dem Foto nur verdammt tief gedreht aus, daß es mir von der Ergonomie/ Handstellung komisch vorkam.
Im Gegenteil: die Bremsgriffe sind perfekt eingestellt. Lenkerenden fast parallel zum Boden.

Da kann man eher den Vorbau runter setzen.Das hat nichts mit Griffposition einschränken zu tun...
Oh doch. Die Position in den Lenkerbögen wird unbequem bis unmöglich.

Und ne andere Gabel ist keine lange Reise. Irgendwann hat man immer mal Lust irgendwas am Rad zu verändern.
:rolleyes:
Das Rad ist ein Einsteigerrad mit eher einfachen Komponenten. Da bringt eine Carbongabel alleine besonders viel. Mit der langen Reise war gemeint, daß der PC-Freak im Laufe der Zeit mehr oder weniger alle komponenten Stück für Stück durch hochwertigere Teile ersetzt. Dann würde ich auch über eine andere Gabel nachdenken. Ansonsten lohnt sich das nämlich nicht.

E.

Lenkerenden parallel zum Boden...kommt auf den Lenker an. Und haben also 98% der restlichen Räder hier ihre Bremsgriffe zu hoch gedreht? Und ne Carbongabel bringt unter anderem ne starke Optik. Das ist es doch worum es hier seid 86 Seiten anscheinend geht. Und alles was an Komponenten ab 105er Niveau liegt bräuchte, ohne Raceambition, eh nicht wirklich getauscht werden.
genug diskutiert...Bilder
smile.gif

Also hab den Lenker extra nach unten gedreht, so is die sitzposition für mich zu 100% bequem.

Ich denke auch dass ich an dem Bike alles soweit lassen werde, hab ja immerhin shcon neue laufräder. Bin mit Schaltung, tretlager usw 100% zufrieden und man muss ja auch bedenken es is mein 1. Rennrad, also einsteigerrad.

Zudem bin ich auch erst 15 und noch im wachstum.

Ich denke mit spätestens 18-19 werd ich mir was ordentliches kaufen, dass man auch ma en paar jahre länger fahren kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück