Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wunderschönes Fahrrad, ich hoffe ich werde eines Tages auch Besitzer von solch einem wundervollen Gefährten.
Steht doch drauf: Mavic Cosmic Carbone SL.
Das Cannondale auf der Seite vorher finde ich auch super. Die Specis werden dagegen nach meinem Geschmack von Generation zu Generation schlimmer.
Steht doch drauf: Mavic Cosmic Carbone SL.
Das Cannondale auf der Seite vorher finde ich auch super. Die Specis werden dagegen nach meinem Geschmack von Generation zu Generation schlimmer.
Ich bin verliebt!!! Die Lackierung ist einfach wunderschön. Der Aufbau ist ebenfalls sehr gut gelungen. (Zum Glück keine bunten Mäntel) Für mich ein ein _richtig_ schönes Rad. Ein Compadre aus dem Nachbardorf hatte den gleichen Rahmen AFAIR und hat ihn wohl verkauft, frecherweise nicht mir...
Schöne Fotos hast du übrigens auch gemacht. 70-200/4 L?
Hallo Markus, ich glaube das ist mein alter Rahmen! Ich hatte es über das Tour-Forum verkauft. Ich erkenne es an der Schleifspur am Zuggegenhalter an der rechten Kettenstrebe von den Schuhen. Ich kam mit der RH nicht mehr so gut zurecht, habe mittlerweile ein Caad8 in RH 58, passt besser!
@ Der P: Ich hoffe, Du bist zufrieden damit?
Gruß
Thorsten
Hier ist auch mal mein Bock fürs schöne wetter
Ich weiß es steht falsch herum... Dummer anfängerfehler von mir...