Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mit dem 50er

aber darum gehts ev nur am rand ....

4500031453_978bd46e35_b.jpg

4493021950_d87edf1b68_b.jpg

und ja auch wenn man damit schotterwege fahren kann...

4493023750_61fe3f1e69_b.jpg

4500668734_5b9702749e_b.jpg

4500033955_172bd3814f_b.jpg

wer die strasse vom sich hochshutteln kennt weiss vielleicht wie steil das ist , es ist trotzdem doof da hochzufahren, egal mir welchem kettenblatt

Schaut nur auf den ersten Blick so hart aus. Kassette ist 15-17-19-21-23-25-27 und solange man keine Bergtour macht gehts.

wozu ist ein 6.8kg rad gut, mit dem man wegen der übersetzung keine berge fahren kann?

Ich dachte du meinst mein Rad, da es 6,8kg wiegt ;)

nö, siehe oben. dein addict sieht schon aus, als müsse man damit keinen berg fürchten - zumindest mal was das rad angeht ;)

soll ich ?
hmmmm
20jähriges plastikbeik könnte man sicher stilecht ....
ma schaun

4692923854_0a0aea8d57_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen, dass es sich um eine Record Jahrgang 1994+ handelt.

Ab 1994 gab es bei den Bremsen das Dual-Pivot-System (Doppel-Hebelstützen). Bei der Chorus war der rechte Bolzen sichtbar, bei der Record nicht.

Auch beim Schaltwerk deutet für mich alles auf die Record. Bei der Chorus war dieser bauchige Schwung im Parallelogramm nicht drin.

Warum komm ich darauf ? Nein, bin nicht so schlau, hab nur den 1993 und 1994 Campi Katalog vor mir liegen. ;)

PS: Ein Vollbild vom Umwerfer wäre nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du keine FSA-Kurbel fahren?

Gibt es einen Grund FSA fahren zu wollen (außer einem Sponsoring)? Ganz ohne Grund werden die Kurbeln ja nicht ein sehr seltenes Nischendasein fristen. Ich habe glaube mittlerweile schon mehr THM Calviculas gesehen als FSA Kurbeln

Mein neuster Aufbau. Hintere Zughülle ist mittlerweile titanfarbend und gekürzt, Vorbau 5mm tiefer und die Sattelklemme einer schlanken FRM gewichen. Sonst so wie auf dem Bild.

Titan_Outdoor_04_1024.jpg

Das Kocmo sieht scharf aus! Weiße Griffe wären aber nix für mich, auch wenn sie gut passen würden.
Das ist mein Alltagsrad :)

Anhänge

• Principia.jpg
    Principia.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 116
wens was unaufwändiges ist

sonst ist mir eigentlich egal ist ja alter plunder der darf etwas gebraucht ausschaun

Hier mal mein Speedbike, ist aber noch nicht ganz fertig. Auch die hintere Bremshülle muss ich nochmal kürzen.
Gewicht liegt mit Kette dann bei 7,4kg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück