Zeigt her eure Schulordner

freeride_bogl

Fatal Bert
ich denke viele aktive hier gehen noch zur schule - zeigt mal her wie eure schulordner verziert sind

tut mir leid dass ich meinen nicht posten kann, hab fürs 2. halbjahr nen neuen und den vom ersten HJ hab ich letzte woche in die mülltonnen gepfeffert

Zuletzt bearbeitet:
Altersstatistik

detaillierter auch hier

Alter Classic-Forum

und dieser Userstatistik nach müßtest Du dem DDD-Bereich zuzuordnen sein

Über das gesamte Forum gesehen dürftest Du hier als Küken gelten. 80% der Forenten werden wohl kaum noch weiterhelfen können. Vielleicht können die Admins aber aber ein Windelforum anlegen für all jene, die zu jung und zu faul sind, einmal die SuFu zu benutzen, bevor sie posten... .

is ja guuut ok hab mich verschätzt (es gibt aber auch noch die die die immer sitzen geblieben sind ... :D)

hab oben etwas verändert - hoffe ihr seid etwas beruhigt ...

Altersstatistik

detaillierter auch hier

Alter Classic-Forum

und dieser Userstatistik nach müßtest Du dem DDD-Bereich zuzuordnen sein

Über das gesamte Forum gesehen dürftest Du hier als Küken gelten. 80% der Forenten werden wohl kaum noch weiterhelfen können. Vielleicht können die Admins aber aber ein Windelforum anlegen für all jene, die zu jung und zu faul sind, einmal die SuFu zu benutzen, bevor sie posten... .

Bei rund 130 000 Mitgliedern ist eine Unfrage mit 330 oder weniger Teilnehmern schon sehr aussagekräftig;)

edit: Und die 3 % 100-Jähriger zeugen auch von der Seriosität dieser Umfrage...

ich denke viele aktive hier gehen noch zur schule - zeigt mal her wie eure schulordner verziert sind

tut mir leid dass ich meinen nicht posten kann, hab fürs 2. halbjahr nen neuen und den vom ersten HJ hab ich letzte woche in die mülltonnen gepfeffert
du weißt aber schon das wir hier im bikeforum sind und nicht beim örtlichen schreibwarenladen.
und wen zum henker interessiert son dreck?
:spinner:

Ich nehm dann ein Sturmgewehr und drei Giraffen.

Verschickst du mit DHL oder Hermes? Hab gelesen das DHL besser sein soll.

:lol::lol::lol::lol:

Nu is aber langsam mal gut mit dem Geflame, stellt jetzt endlich mal einer Bilder seines Schulordners hier rein? Wir sind hier in einem seriösen Forum und nich aufm Pausenhof

ok,..hier ist mein schulordner:

bla.jpg

..ich hab ihn allerdings nich vollgekritzelt*zugeb

Kommt der TO jetzt aus Sachsen oder aus Mecklenburg-Vorpommern?

Bayern und Saarland haben hoffentlich noch nicht solche Langeweile.

Zurück