Zeigt her eure Solids..

Registriert
29. Januar 2009
Reaktionspunkte
71
Hier mal mein M9, das Bild ist allerdings schon älter und wird bei Zeiten aktualisiert ;)



Inzwischen sind ein neuer Dämpfer (DHX5 Akira), Bremsen (Code R 2012), Schaltwerk (x9 short), Vorbau (77designz Dirext Mount), Griffe (Reverse XC) und Sattelstütze verbaut.
 


So und mein Solid Blade Mod.2009..

Noch ein paar Änderungen erfolgen z.B.orangenes Innenlager, Titan und Aluschrauben in blau, Pedale weiß oder orange:confused: und ein X9 Schaltwerk in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil Andi! Pedale würde ich weiß nehmen :)

Ich werd die Tage auch mal ein neues Bild machen müssen, aber dazu brauchts schönes Wetter
 
Hallo,

möchte mir ein gebrauchtes Solid Mission 9 für 2012 zulegen. Da ich nur 1,69m groß bzw. klein bin, bin ich mir wegen der passenden Rahmengröße unsicher. Hat jemand hier Erfahrungen bei der Körpergröße mit dem Solid ?? Passt Größe M oder doch eher nach S umschauen ?? Kennt jemand von euich den Reach Wert vom 2010 / 2011 Modell ?? Danke für Infos

Gruß
progress.gif
 
Hallo,

möchte mir ein gebrauchtes Solid Mission 9 für 2012 zulegen. Da ich nur 1,69m groß bzw. klein bin, bin ich mir wegen der passenden Rahmengröße unsicher. Hat jemand hier Erfahrungen bei der Körpergröße mit dem Solid ?? Passt Größe M oder doch eher nach S umschauen ?? Kennt jemand von euich den Reach Wert vom 2010 / 2011 Modell ?? Danke für Infos

Gruß
progress.gif

Ich würde eher ein S nehmen. Am besten du schauts mal im Bikepark Bad Wildbad vorbei, dort kannst du mit Sicherheit beide mal zum Vergleich Probe fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote="Sebastian";9013600]Ich würde eher ein S nehmen. Am besten du schauts mal im Bikepark Bad Wildbad vorbei, dort kannst du mit Sicherheit beide mal zum Vergleich Probe fahren.[/quote]


Danke für die Infos. Auf die Idee mit Bad Wildbad hätte ich natürlich auch selbst kommen können....ich Held !! Das ist ja sozusagen die Heimatstrecke von Solid !! Werde gleich morgen mal wegen Probefahrt im neuen Jahr nachfragen !! Wer weiß, vielleicht hat er ja auch ein gebrauchtes im Angebot.

Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten