Zeigt her eure specialized bikes!

Will mein Stumpi auch mal wieder posten,hat ein wenig Feinschliff bekommen!

Stumpjumper2010_1.jpg

Stumpjumper2010_2.jpg

Eigenaufbau aus nem 06'er S-Works Stumpjumper-Rahmen mit kompletter XX-Ausstattung, ner RockShox SID XX, ner RockShox Reverb und alles mit Matchmaker X an einer Schelle pro Lenkerseite befestigt. Vorbau und Lenker Syntace, Laufräder DT Swiss X1800 entlabelt. Macht Freude, das Radel...
smile.gif
Hier mit Panorama auf Brixen am ersten Tag unserer Dolomiten-Runde...

2011Dolomiten_0044.JPG

Eigenaufbau aus nem 06'er S-Works Stumpjumper-Rahmen mit kompletter XX-Ausstattung, ner RockShox SID XX, ner RockShox Reverb und alles mit Matchmaker X an einer Schelle pro Lenkerseite befestigt. Vorbau und Lenker Syntace, Laufräder DT Swiss X1800 entlabelt. Macht Freude, das Radel...
smile.gif
Hier mit Panorama auf Brixen am ersten Tag unserer Dolomiten-Runde...

Sehr schönes S-Works!Ich finde Es ist der schönste HT-Rahmen, den Specialized je gebaut hat!Der ist aus Carbon oder?
Ich glaube so nen Stumpi-HT Rahmen würde meiner bescheidenen Sammlung auch gut stehen!Cube-Rahmen weg und Stumjumper dran:lol:
Viel Spaß dmit noch!.Hoffe Ihr habt schöne Tage in den Dolomiten gehabt(natürlich:rolleyes:)!

Rockhopper Pro 2012 mit Reba RL 2012 anstelle Recon Silver, größere VR Scheibe und DMR V12 Pedale. Macht Spaß :-). Obs schön ist weiss ich nicht, aber sieht schon gut aus. Ich hätte allerdings die schwarzgelben Decals gegen rote eingetauscht

Zuletzt bearbeitet:
Hinten die originale 160er weil eine größere keinen wirklichen Sinn macht, es sei denn man will rückwärts fahren ;).

Weiss nicht ob der Rahmen ein Problem mit einer 200er Scheibe hätte, die Federgabel aber wohl schon, meinte zumindest mein Händler. Kann ich mir bei einer 1,5 kg Gabel auch gut vorstellen.

An meinem VR ist eine 180er Scheibe. Die geht bei Rock Shox Gabeln auf jeden Fall. Nur die großen DH Scheiben würden nicht gehen, wegen der Verwindung, braucht man idR als CC Fahrer ja auch nicht. Wie es sich bei anderen RS CC Gabeln verhält kann ich nicht sagen.

Edit: Habe kürzlich bei den Produkdetails gelesen dass auch die 200mm Scheiben an der Reba RL gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Epic, aus allem zusammengebaut was der Keller so her gab ; )

Falls jemand die Laufräder mag nen ähnlichen schwarzen LRS zum tauschen hat...^^

Rahmen: Demo 8 fsr l 2013
Lenker: Chromag Fubar OSX 780mm black chrome
Griffe: ODI Ruffians schwarz
Barends: Hope Grip Doctor schwarz
Vorbau: Point One Racing Split Second Direct Mount Stem schwarz
Steuersatz: Chris King NoThreadSet 1.5" > 1 1/8" Devolution schwarz Sotto Voce
Gabel: FOX 40 FLOAT 26 Fit RC2 Kashima 2014 schwarz
Dämpfer: FOX DHX RC4 Kashima 2014
Sattel: SDG I-Fly Storm All Weather schwarz
Sattelstütze: I-Beam Aluminium
Sattelklemme: Hope Seat Clamp Bolt schwarz
Tretlager: Chris King PF30 schwarz