Zeigt her eure Starling Cycles

#imalbumallesternegeklickt
#imbikederwocheauch
#jetztwillichauchstahl
#grupenzwang
#ihrseidschuld
#prostihrsäcke
:bier:

fast falscher tread
#oh man

Zuletzt bearbeitet:
nice socks. die bilder sind ja mal der hammer !
@böser_wolf: was taugt Dir eigentlich besser vivid oder xfusion ? Ich hab gestern mal versucht eine 400er feder zu fahren, da schlag ich aber gnadenlos durch -450 geht gut, sag ist dann aber nur 25 % (mehr sag will ich eigentlich auch nicht, es hat mich nur erstaunt dass ich auch nicht mehr fahren könnte)

Merci der @Seppl- hat mich lang genervt das er Bilder machen darf
Ich habs halt net geputzt :aetsch:
er hat n gutes Auge der Bub
Für das normale Enduro fahren ist der X-Fusion die bessere Wahl
Für gröberes Geläuf seh ich den Vivid vorn
Ich fahr ein weiches Setup um meine gelähmten Schulter zu schonen
Der Vivid war halt so Arsch günstig das ich es einfach testen musste
Außerdem Fanes Rune YT in meinem Bekanntenkreis können den auch mal verbauen zum Test

ungeputzt ists eh viel besser.
bei meinem setup hat ein schwerer kumpel neulich gesagt:"dann fahr halt hardtail". das starling ist super sensibel, das kann man gut hart einstellen ohne grip zu verlieren. luft kommt mir nicht rein, wenn es mir beim lifteln zu linear sein sollte bettel ich fox um nen x 2coil an, dort kann man die hsc getrennt einstellen.
btw: wusstest Du dass man auf einer mit resin belägen gefahrenen scheibe keine metallbeläge mehr fahren kann ? hab ich gestern gelernt -nach dem wechsel zurück auf resin gehts wieder ( saint)

O,O
aus welchen grund?
schnall ich net

hab ich mal gelesen, angeblich verbäckt sich da der belag mit dem metall der scheibe auf microebene und deshalb bremst es mit metallbelägen nicht mehr. nach dem wechsel auf metallbeläge hat es dann auch tatsächlich nicht mehr gebremst -in etwa so wie mit cantileverbremsen im regen. die beläge waren definitiv sauber, ich hab beim einbau nichts gekürzt entlüftet oder eine sonstige ölpanscherei veranstaltet. "einfahren" hat nichts gebracht.ich hab dann die bremsbeläge und die scheibe mit 120 körnung geschliffen. es ging dann kurz ein wenig aber auch nicht richtig -etwa so wie hayes discs. nachdem ich beim stadler billige resinbeläge geholt hab bremsts wie sau.

Again what gelernt
Jo X2 ist ne ansage allerdings auch vom Preis
Da gibt's auch von mojo uk ein setup dafür
Der Joe war ja mal dort
Hmm da kenn ich sogar einen
Auch so ein einarmiger sogar viel mehr einarmig als ich
Aber ich muss noch mehr fahren
Durch des Krebsle letztes Jahr ging ja net soviel

So, um hier mal wieder ein bisschen was beizutragen, eine kleine Ausbeute von gestern und heute. @böser_wolf ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auch ein paar Bilder von meinem Ross zeige?

Und: Joe McEwans Customer Service war wirklich top notch, er hat sich wirklich bestens gekümmert und die kleinen Probleme mit dem Rahmen in Ordnung gebracht! Sehr zu empfehlen, der Mann wie die Rahmen!

20170514_200511.jpg
IMG_20170513_190042.jpg
IMG_20170513_185918.jpg
20170514_181143.jpg

Anhänge

• 20170514_200511.jpg
    20170514_200511.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20170513_190042.jpg
    IMG_20170513_190042.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20170513_185918.jpg
    IMG_20170513_185918.jpg
    177 KB · Aufrufe: 109
  • 20170514_181143.jpg
    20170514_181143.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 105
  • 20170514_180850.jpg
    20170514_180850.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 33
So, um hier mal wieder ein bisschen was beizutragen, eine kleine Ausbeute von gestern und heute. @böser_wolf ich hoffe es ist ok, wenn ich hier auch ein paar Bilder von meinem Ross zeige?

Und: Joe McEwans Customer Service war wirklich top notch, er hat sich wirklich bestens gekümmert und die kleinen Probleme mit dem Rahmen in Ordnung gebracht! Sehr zu empfehlen, der Mann wie die Rahmen!

Anhang anzeigen 604613 Anhang anzeigen 604615 Anhang anzeigen 604616 Anhang anzeigen 604617

Einfach herrlich <3

So mal den Titel geändert
Free for all
Macht Bilder und stellt sie rein
Meins ist erstmal ein paar Monate im Keller
Nachdem ich einen harten Abgang hatte
Und mir eine Tossy 3 An meiner eh gelähmte Schulter eingefangen hab.

So mal den Titel geändert
Free for all
Macht Bilder und stellt sie rein
Meins ist erstmal ein paar Monate im Keller
Nachdem ich einen harten Abgang hatte
Und mir eine Tossy 3 An meiner eh gelähmte Schulter eingefangen hab.

Mann mann... gute Besserung!! Wennst wieder fit bist machen wir mal ein Starling Treffen.

Und danke fürs Thread öffnen - nachdem ich ja sowieso schon reingefunkt habe..:p

Ok... Nach einem Tag Vergleichs fahren mit Murmur und Swoop - bleibe ich beim 29er... Überrascht mich selber etwas.

Das Swoop steht also in Bälde zum Verkauf. Wer interessiert ist....
Aktuelle Wartezeit wohl ein Jahr. ;)

Zurück