Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern abgeholt mein Yeti...
War schon damals vor dem Canyon kurz davor mir das SB 66 zukaufen...
Auf dem 2 Bild noch mal alt und neu ;-)
Hi Warsteiner87,
mich würde sehr ein direkter Vergleich zwischen dem SB66 und dem Canyon interessieren.
Kannst Du bitte einmal ein paar Takte zum Fahrverhalten schreiben?

Das Sb 66 gibt es nicht mehr, nurnoch das Sb75 -> Hinterbausystem ist jeodoch das selbe.Hi Warsteiner87,
mich würde sehr ein direkter Vergleich zwischen dem SB66 und dem Canyon interessieren.
Kannst Du bitte einmal ein paar Takte zum Fahrverhalten schreiben?
Gelbes SB66 mit Double Barrel Air?Ich war gestern mit meinem, zum Abschluss der Park Saison, nochmal in Lac Blanc...hatte nach jeder Abfahrt ein riesen Grinsen auf dem Gesicht! Die Kollegen mit den Big Bikes haben mich eigentlich nur bei den Sprüngen etwas stehen lassen, sonst war ich ihnen schön im Nacken!
Das SB66 ist auf jeden fall "Beste wo gibt!"![]()
Wobei das SB6C vielleicht nochmal etwas geiler ist, wer weiss
Tante Edit will noch wissen ob hier noch jemand ein Problem mit seinem X01 bzw XX1 Schaltwerk hat?! Meins löst sich nach jeder Abfahrt...mittelfeste Schraubsicherung ist schon dran, bzw dann gestern auch nochmal erneuert worden. Bin jedes mal oben aus dem Lift und hab erstmal meinen Torx aus der Tasche geholt![]()
Tante Edit will noch wissen ob hier noch jemand ein Problem mit seinem X01 bzw XX1 Schaltwerk hat?! Meins löst sich nach jeder Abfahrt...mittelfeste Schraubsicherung ist schon dran, bzw dann gestern auch nochmal erneuert worden. Bin jedes mal oben aus dem Lift und hab erstmal meinen Torx aus der Tasche geholt![]()

GenauGelbes SB66 mit Double Barrel Air?
schwarzes outifit! Mit war warst du dort?Genauschwarzes outifit! Mit war warst du dort?