el Zimbo
gentleman off the road
Das wird auch meine nächste Hinterrad-Felge, wenn die aktuelle auch nicht standhalten sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUN ist eh *******. Die UFOs halten auch nichts aus![]()
Für mich ist keine Felge überdimensioniert, zumindest nicht am Hinterrad.
Bin ja auch der Materialtester...
Doubletrack![]()
die braucht echt kein Mensch! Zumindest nicht auf deutschen Trails und auf Touren!
721 finde ich ne gute Lösung! Hab selbst die 729 was jedoch auch überdimensioniert ist!
gesteckte Felgen taugen auch nicht viel
ich fahr keine touren... auf m DH in wildbad brauchst ne gescheite felge. und ne mavic 721 sieht danach ganz fies aus, die hinterradfelge sah noch viel schlimmer aus und war unfahrbar.
meine kumpels und ich fahren fast alle doubletrack und hatten noch nie probleme.
es ging auch ums touren!
Wenn´n Laufrad gescheit eingespeicht ist, dann hält auch ne Singletrack (beim touren freeriden!!!)
Ich komm mit Gepäck auch auf 90 Kg (wenn nicht mehr)
ich fahr keine touren... auf m DH in wildbad brauchst ne gescheite felge. und ne mavic 721 sieht danach ganz fies aus, die hinterradfelge sah noch viel schlimmer aus und war unfahrbar.
meine kumpels und ich fahren fast alle doubletrack und hatten noch nie probleme.
fährst ja aber auch wie n mädchen![]()
*duck & wech*
Für mich ist keine Felge überdimensioniert, zumindest nicht am Hinterrad.
Bin ja auch der Materialtester...
es ging auch ums touren!
Wenn´n Laufrad gescheit eingespeicht ist, dann hält auch ne Singletrack (beim touren freeriden!!!)
Da geb ich dir ausnahmesweise mal recht![]()
Außerdem gibts die SUN Felgen doch alle auch in ner verschweissten Version, kostet halt paar Euro mehr, die aber gut angelegt sind.
Ich komm mit ner superleichten SUN SOS in geschweisster Ausführung gut zurecht und wüsste nicht für was ich so Monsterfelgen bräuchte![]()