Zeigt uns eure Cannondales !

noch meins:
IMG_4517.jpg

IMG_4584.jpg

wer interesse hat siehe signatur

Mahlzeit!
Viele Motos vor Treppen gibt's hier :D
da passt meines noch:
moto.jpg
[/URL][/IMG]
Inzwischen demontiert weil unspassig: 160er Leichtbaubremsscheiben, Yutaak Sattel (Passte nicht in die Joplin), Conti Mountain Kings
Neu:Crank Brothers Joplin Remote, Truvativ Stylo 2-fach Kurbel mit Rockguard, Truvativ Chain Tensioner & Shiftguide, Conti Rubber Queen, FSA K-Force Carbon Lenker
m2.jpg
[/URL][/IMG]
ToDo: Troy Lee Spider Sattel

Mahlzeit!
Viele Motos vor Treppen gibt's hier :D
da passt meines noch:
moto.jpg
[/URL][/IMG]COOLE LOCATION!!!:daumen::daumen::daumen:
Inzwischen demontiert weil unspassig: 160er Leichtbaubremsscheiben, Yutaak Sattel (Passte nicht in die Joplin), Conti Mountain Kings
Neu:Crank Brothers Joplin Remote, Truvativ Stylo 2-fach Kurbel mit Rockguard, Truvativ Chain Tensioner & Shiftguide, Conti Rubber Queen, FSA K-Force Carbon Lenker
m2.jpg
[/URL][/IMG]
ToDo: Troy Lee Spider Sattel
Sach mal haste den Rahmen nich nen bisserl zu klein gekauft ?? Weil dein Lenker bis Anschlag oben is ?Ich muss noch mein spacerturm absäbeln*gg*

Mein Touren-Cannondale auf dem Feldberg bzw. beim Schwarzwaldcross Nov. 2009
2007er Rush 5 Alu - Lefty – SRAM X9 weiss – Fox RP23 – weisse Avid Juicy Seven - Specialized Toupe WCR – Mavic 117 – Conti Race King 2.0 - Alligator Windcutter Bremsscheiben gold – Alligator iLinks in blau – Hope Vorbau blau - cooleres FSA Kettenblatt mit blauen Schrauben – weisser FSA Lenker – Garmin Colorado 300 & Cateye Funzel – Wellgo DH Dual Click- & Pinpedale - Ergon GC2

Normalaustattung fuer Tagestouren: ein Flaschenhalter/Satteltasche/Schutzblech weniger, CB Eggbeater Pedale blau, Hope Vision 2 LED-Lampe

Todo: Vario Sattelstuetze

Vielleicht, weil der so schön zu dem übrigen, sinnfreien Ballast past.

Bei nem Touren-Bike wäre doch ein Lenkerkorb noch ne nützliche Sache...;)

Zurück