Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann wollt ich auch mal meins vorstellen : CD Prophet MX 2 2006
Wie befestigt Ihr eigentlich eure Tachosensoren ???![]()
Oder mit einer extra Halterung, wie dieser hier:
http://www.rad-laden.de/shop/CANNON...OLS/Cannondale-Lefty-Tachohalter-88--620.html
bei rad-laden.de wäre ich aber lieber vorsichtig![]()
Danke, Danke. Die MAXIS Larsen sind in 2,00. Geändert is bis jetz noch nix. Habs ja schließlich für nen sehr guten Preis von meinem Händler bekommen. Der hat das mal kurz selber gefahren.
Gewicht, also nach meiner Fischwaage sind es 9,8 kg in dieser Konfiguration. Pedale kommen noch neue, weiß nur nicht ob ich XTR oder EGGBEATER nehmen soll. Abgesehen vom Gewicht sollten die halt auch was taugen und auch bezahlbar sein. Ws fahrt Ihr denn so für Clickies?????
.... und ja, SI Kurbel is keine dran, da die 2 Fach doch eher was für Maschienen is....so dicke Beine habe ich leider nich.
So, habe jetzt auch endlich mein Bad-Boy für die Stadt fertig, damit ich nicht mehr mit meinen Fat Albert über den Asphalt knattern muss:
hab mal ne Frage an die Prophet-MX-Fahrer,wie viel bringt eigentlich die Steckachse am Hinterrad und wie "fummelig" ist der
Ausbau,vor allem wenn das Bike mal etwas dreckiger geworden ist
(z.B.Reifenpanne unterwegs)?
danke schon mal!