Tach,
anbei Cannondale fuers grobe:
2009er Moto 3 Carbon
auf den Pics gerade mal 2 Tage alt J
RS Lyrik 115-160mm, RP23 hinten,
SRAM X9,
Magura Louise,
DT Swiss E540 mit Maxles, Conti
Mountain King 2.4 Supersonic, FSA Sattelstuetze, FSA Maximus Lenker, Selle Yutaak
Sattel,
Shimano A530 SPD/Baerentatzenkombi
Anmerkung: das Teil kam mit minimal besserer Ausstattung als auf der Cannondale Seite (FSA Teile). Andererseits waren die Contis keine Supersonic (war auch nirgends erwaehnt, sollte aber bei einem Bike in dieser Preisklasse normal sein) und der
Sattel hatte keinen Schnellspanner, wie auf dem Bild von der Homepage. Das Bike macht einen riesen Fun, vor allem mit der Variogabel. Klettern tut es noch akzeptabel, aber runterzus hat es Reserven, die ich ohne Uebung noch lange nicht ausspielen kann. Und das Rahmendesign ist der absolute Hammer: das Cannondale Logo ist im mattschwarzen Rahmen als Naturcarbon zu sehen, je nach Lichteinfall ist es das Ghostriderbike schlechthin weil man den Schriftzug nur schwer erkennen kann in der Sonne sieht man dann den Cannondale Schriftzug als Carbonfasern...
Todo:
-Yutaak
Sattel erroeten lassen
-CB Joplin, weil dem Carbonrahmen mit Sattelschnellklemmer traue ich auf Dauer nicht
-Carbonlenker statt dem 390gr Maximus-Lenkermoster
-160er Windcutter Bremsscheiben (203er sind bei 1,85m Groesse und 58kg ETWAS ueberdimensioniert)
mehr hochaufloesende Pics von dem Teil auf meiner Homepage, irgendwie findet man im Netz immer nur Pics vom berserker-gruenen Moto...