Zeigt uns eure Cannondales !

Mein neuer RIZE Rahmen :love::love::love: nur leider noch nicht fertig :heul:

Anhänge

• IMG_6778.jpg
    IMG_6778.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 186
sorry , kommt ne weiße rock shox revelation 426 air u-turn rein :)

auf die ich jetzt schon 1,5 wochen warten tu :heul:kanns kaum abwarten das das rize endlich zum ausreiten fertig is :lol:

mmmmhhhhhhh das blaue perp gefällt mir gut , sowas fehlt mir noch ......

bist du soweit zufrieden damit oder geb es was wo du sagst das könnte besser sein ???

ja ich bin soweit zufrieden ich hab es auch noch nicht solang, also konnte es auch noch nicht so ausgiebig fahren scheiss winter ;)

hab nur paar sachen geändert die Avid code 5 hab ich gegen Shimano Saint getauscht, hinten die schaltung hab ich jetzt Sram x.o dran
und die Husselfelt Kurbel hab ich auch nicht mehr dran

servus chris , naja da bin ich mal auf erste test berichte gespannt :) ja das wetter ist echt zum :wut:

ist das perp 2 oder ? was hast en bezahlt dafür wenn man mal fragen darf ?

gruß benny

ab sofort bin ich auch stolzer besitzer eines Cannondales :hüpf:

Es fehlt noch das FSA Laufrad für hinten. Sobald es da ist wird es gewogen & dann gibt es auch bessere Fotos.

Hier ist es -->

IMGP0163.JPG

IMGP0167.JPG

:p Danke! Es fehlen nach meiner Ansicht nur noch die Carbonsattelstütze und die zweiteiligen Bremsscheiben von Formula. Werde Dies dann sofort erledigen wenn es das Budget her gibt.

Wie kann man den SpeedKing einordnen? Wäre vlt die Kombi RK 2.2 + SK 2.1 etwas für trockene Rennen auf Schotterpisten ohne viel Trail?!

Also ich fahre mit dem Reifen ab und zu Rennen bzw. teils Asphalt und schweres Gelände. Also beim schweren Gelände sollte man nicht ungeübt sein, da er schon an seine Grenzen geht aber so im Allgemeinen ein guter Reifen(leicht und Rolleigenschaften OK).

Und hier ist 1,2,3 meins, BJ 97

MANN! Wie kann man hier ein großes Foto reinsetzen, ich check es leider nicht?
606162

Anhänge

• P1020688_2.jpg
    P1020688_2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück