Zeigt uns eure Cannondales !

So was soll ich sagen die Bastelstunde hat sich mehr als gelohnt :love:
Der neue LRS und neue XO in Black .Achso die Michelin mussten auch mal wech :D;)http://fotos.mtb-news.de/p/1072418
large_2012-03-04_12-48-57_2881.
 
very nice ... hoffe wir drehen irgendwann mal ne runde um MG.

Welche Michelin sind das? Zufällig was in 2.4? Ich hab Wildrock'r in 2.4 auf meinem Commencal und bin sehr zufrieden.

Hast Du mal den Rocket Ron in 2.4 getestet?
 
Danke für die Blumen:) Diät an dem Bike zu betreiben hat sich spätestens seit der Reverb erledigt :mad:Ja sind 2,4er Wild Grip wie man unschwer am HR sieht ;) Rockt Rons kommen mir nich ans Rad ,da hier schnitthaltige Umgebung is (Die FA sehen dann hier so aus) :heul: Da muss schon was von der Liga wie FA drauf .Aber die Michelins rollen sehr jut finde ich und geben genung Grip her :daumen:
@ Bulehotel kannst dich ja mal bei Intresse hier einklinken ;)http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434896
 
So was wird heute leider nicht mehr gebaut....

Ist im Originalzustand.



Wenns doch nur ein L wäre oder ich 5 cm größer....
Nun steht es im Bikemarkt.

P6050003.jpg
P6050002.jpg
P6050020.jpg
P6050004.jpg
 

Anhänge

  • P6050002.jpg
    P6050002.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 61
  • P6050020.jpg
    P6050020.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 60
  • P6050003.jpg
    P6050003.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 59
  • P6050004.jpg
    P6050004.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 58
Mit der Kettenführung hast Du recht ... und mit der Bremsleitung ... aber das weißt Du ja.


Hattest Du eigentlich der Adapter zum Befüllen des PiggyBags? Mein Händler hat mir jetzt den 200er SID Adapter bestellt. Wir versuchen es mal damit. Das orginal Werkzeug ist beim Großhandel vegriffen :(

XOXO
 
haha ... das Glück ist eine wankelmütige Hure:

Nachdem ich nun den Adapter habe, sind mit 2 Stirnlochschlüssel drauf gegangen ... dann haben wir den Dämpfer in ein Drehbank (!) eingespannt - keine Chance.

Ich hab mir schnell noch einen DHX 5.0 Air gekauft und schicke den Vivid ein. Soll sich jemand anders mit dem ****** Deckel rumärgern.
 
... mal sehen. Bin gestern mal ein 90 Minuten im Regen einstellen gewesen und niederrheinische Feldwege laufen soft.

War heute in Hahnenklee, aber der Lift war (mal wieder) spontan geschlossen; wohl zu viel Wind.

Ich versuch es am Mittwoch nochmal - ansonsten muss ich auf dem Rückweg von der Dienstreise in Willingen oder Winterberg vorbei. Ich hab Entzug.
 
Flash F1
Rahmen 2012, Lefty 2011 PBR+2011er Ausstattung (X9, Avid R), XT Pedale, Kurbel Afterburner mit schwarzen Kettenblätter und Silberne Kurbel, Pro 20 Riser FRS, Spank Lock On Griffe, XT 180er Scheibenbremsen.

Der Sattel ist ein Specialized Test Sattel (Romin).
Der bleibt aber oben, da ich die 155 Variante wollte und diesen Sattel, obwohl er eigentlich ein Rennsattel ist. Hat 50 Euro dann gekostet weil er gebraucht ist.

LRS+Reifen+Kurbel wird vielleicht nochmal getauscht.

Gewicht keine Ahnung. Für Leichtbaufreunde wohl 2 Tonnen, für mich gefühlte 2kg!:lol:

Was mir aber wirklich gefällt (ist mein erstes richtiges MTB), der Vortrieb ist wirklich toll, also mann kann richitg "angreifen" Gas geben usw. Macht super Spaß und ich hoffe es bleibt leise!
 

Anhänge

  • 20120622_180947.jpg
    20120622_180947.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 81
Hab mein Bad Boy 2006 mal in sein Ursprungsland mitgenommen. Hier mal wieder in Strassenversion.

Ein Paar updates gibt es auch:
Kurbeln, Pedalen, Lenker, Vorbau, Sattel, Bremsen, Griffe.

Lenker, kommt wahrscheinlich wieder der Vorgänger drauf, ein Trialtech und Sattel auch wieder was anderes, der hier Passt nicht 100% zu meinem feinen Gesäß.
Bei Interesse an den Teilen (Syntace Vector DH 680mm und Tune Speedneedle), kann sich gerne jemand melden.

Grüße,
d
 

Anhänge

  • Update2012_01.jpg
    Update2012_01.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 72
  • Update2012_02.jpg
    Update2012_02.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 90
  • Update2012_03.jpg
    Update2012_03.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Zurück