Zeigt uns eure YT Bikes !

YTTues16.4Kg2.JPG
 
Dein Rad ist super schlicht und hat klasse! Einzige Kritik meiner seits ist die Sattelstütze mit der kleinen Kröpfung... :)
 
Wieso gehts nicht? Und was hat es mit dem steuersatz auf sich?

Benötige für meine Gabel ( Schaft 1 1/8 ) einen Reduziersteuersatz ( Orginal verbaut tapered semi-integriert) . Habe bei YT nachgefragt ( vor Weihnachten) und die nannten mir zwei Stück nämlich:
FSA Gravity SX PRO
Acros AI SX 02

Der FSA sagt mir nicht zu :kotz: und den Acros finde ich nicht auf der HP.
Habe ein bischen im Internet bei den Firmen herumgestöbert und herausgefunden das es anscheinend unterschiedliche Durchmesser an der unteren Lagerschale gibt z.B.
AISXE-22 R http://www.acros.de/datasheets/22.00.505S.pdf
AISX-22 R http://www.acros.de/datasheets/22.00.503S.pdf
Nun bin ich ganz verunsichert das ich mir den falschen bestelle habe zwar YT nochmal eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt kam nichts zurück.:heul:
 
Achso ja sowas hab ich mir schon gedacht...
aber warum kann man keine normale 2-fach kurbel montieren?
 
Wenns nicht an dem sch..... Steuersatz scheitert.
Habt ihr schon mal was von dem Acros AI SX 02 Steuersatz gehört ?
Ich kann nirgends was finden und ich weiß nicht wenn ich YT schon wieder anschreibe ob das nicht unhöflich rüber kommt ?:confused:
Würde meine MZ 55 ETA schon gerne einbauen da sie bestimmt mit dem Dämpfer gut harmoniert.:heul:
 
Zurück
Oben Unten