MikeZ
RIP EsNos..., welcome EsNos 2.0!
Oh, F#ck!
Mein Beileid...
Versichert?
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Mein Beileid...
Versichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeOh, F#ck!
Mein Beileid...
Versichert?
Ich drück dir die Daumen.
Hätt auch gern das Capra, aber wenn ich mein Wicked verkaufe nach nichtmal einem Jahr könnt ich vermutlich weinen was den Wertverlust betrifft.
danke
ja zum glück bin schon gespannt was die Versicherung bezahlt das ist ein richtiger sch... tag zu allem überfluß hab ich am ersatz bike jetzt noch risse in der felge endeckt ich könnt k....
@couchrider
schicker Vorbau ;-)
Die Bremsleitung für hinten ,könntest du noch kurzen ..... muss meine auch noch kürzen
beim vorbau muss ich noch kürzere schrauben montieren. fahr ihn ohne spacer
ja, hast recht. die bremsleitung könnte kürzer sein; wird aber erst gekürzt wenn was mit der bremse is. beim fahren fällts net so auf
Hier mal mein YT TuEs 2.0 für diese Saison ,mit ein paar Veränderungen ,wie zb 10mm Vorbau von ONOFF.Fast Standrohre, diverse blauen Teile in schwarz umeloxiert ,von 10 Gang auf 5 ganz abgespeckt , der LRS mit Hope Naben/Mavic EX 729 Felgen ,kam anfang 2K13 schon ins Bike ..evt kommen noch andere Bremsscheiben dran