Zeitmesssystem Dringend

lieschke77

DHBler für imma
Registriert
7. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute!
Wir vom DHB e.V. haben seit heute ein problem mit der zeitmssanlage.:mad::mad:
Die von denen wir die immer für´s rennen mieten haben uns kurzfristig nen strich durch die rechnung gemacht. War alles rechtzeig bestellt und jetzt nen paar tage vorm Rennen (haben wir nicht mehr da). So´ne s ße:aufreg::spinner::kotz: Da wir vermeiden wollen, auf oldschool zumachen, mit stoppuhr und walkietalkie, suchen wir jemanden der uns noch in so kurzer zeit so eine anlage zur verfügung stellt,:confused::confused: oder uns irgendwie weiter helfen kann.

Wäre echt super und ihr würdet uns den hals retten:daumen::daumen::daumen:

Gruß Lieschke DownhillBerlin e. V.
 
Dickes fettes DANKE an euch zwei, es ist schön das Biker doch zusammen halten:daumen: Ihr hab watt gut beim DHB:D
rock´n roll :D:D:D:D:D Müggelz Summer Session 2009 :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten