Zero to Sixty #2: Top of the World-Wahnsinn bei der EWS in Whistler

Bei der Abfahrt vom Top of the World erwartete die EWS-Fahrer die anstrengendste Herausforderung des Tages. Die zweite Stage des Rennens bewältigte der schnellste Fahrer in 15 Minuten und 15 Sekunden: vollste Konzentration war gefragt. Viel Spaß bei der zweiten Folge von "Zero to Sixty":


→ Den vollständigen Artikel "Zero to Sixty #2: Top of the World-Wahnsinn bei der EWS in Whistler" im Newsbereich lesen


 
@ibc Redaktion

Das YT-Video wird leider nicht korrekt in die Seite eingebunden. Am unteren Rand fehlt ein Stück, so dass die Bedienung etwas erschwert wird. Ich sehe nur die obersten 3 Zähne von Einstellungszahnrad. Darunter wird das Video abgeschnitten.
 
@ibc Redaktion

Das YT-Video wird leider nicht korrekt in die Seite eingebunden. Am unteren Rand fehlt ein Stück, so dass die Bedienung etwas erschwert wird. Ich sehe nur die obersten 3 Zähne von Einstellungszahnrad. Darunter wird das Video abgeschnitten.
Können wir uns nicht ganz erklären, das Video ist korrekt eingebettet. Wir fragen mal nach.
 
@ibc Redaktion

Das YT-Video wird leider nicht korrekt in die Seite eingebunden. Am unteren Rand fehlt ein Stück, so dass die Bedienung etwas erschwert wird. Ich sehe nur die obersten 3 Zähne von Einstellungszahnrad. Darunter wird das Video abgeschnitten.
bei mir ist das schon seit wochen so. stört aber nicht weil das video läuft.


zum video: simpel, einfach - gut! ich finds klasse
 
Zurück
Oben Unten