zerstörter North Shore!!!

tut mir echt leid für euch !!!:(

Hat bestimmt spass gemacht der shore..
Ruhe in Frieden.

ich kenn mich da nicht aus, aber fragt doch mal beim zuständigen forstamt nach, ob ihr das nicht legal machen dürft..

mitfühlende grüße, jan

sieht ja echt schlimm aus. :-(((

Aber mal ehrlich - war doch nur eine Frage der Zeit, oder ?

Ich versuche bei allem was ich baue im Hinterkopf zu behalten dass es morgen schon zerstört sein kann...

Kopf hoch - und einen neuen Platz suchen, schnell bauen, fahren, nicht allzuviel Herzblut reinstecken....

Solche Arschratten

ich würd jetz das Rathaus mit Graffity verzieren... so nachd em Motto: "hey, wenn ihr asis uns nicht biken lasst, dann kiffen, saufen und sprayen wir halt!":D :lol:

cheers

oh shit:mad:
des war ja mal echt n übel geiler Northshore... ich find sowas sollte endlich legalisiert werden. Is ja wirklich so...wir könnten in der Zeit auch kiffen rumsprühen oder dealen:rolleyes:

tut mir echt Leid für euch... aber unseren Northshore hats auch erwischt....war zwar noch net so groß und schön aber da ham wir auch schon viel Zeit aufgewendet.:rolleyes:

MFG Sandi

wenn ihr ihn wider aufbauen wollt dann besorgt euch schöne lange Zimmermannsnägel und haut die kreuz und quer ins holz das geht nit auf die stabilität müsst halt nur auf passen dat der nagel nioben raus schaut
wat dat bringen soll naja ne normale kettensäge kommt da nit so einfach durch und die machen sich die säge AM ARSCH

achso mein beileid

vorauszusehen oder?

behörden sind allerdings auch nicht besonders jugendfreundlich.

einerseits werben die schwulen parteien mit jugendengagement aber wenns drauf ankommt sind das waschlappen, die nix für einen tun.

ich würd an eurer stelle mal direkt zum parteifuzzi gehn der für jugendgeschichten zuständig is, wenn das nix bringt zu seinem vorgesetzen und wenn das nix bringt zum bürgermeister...

und vor allem hartnäckig bleiben und denen net blöd kommen...die sitzen im endeffekt am längeren hebel...aber man kann denen auch zusetzen...

wenns alles nix wird und die blöd kommen geht ihr halt zur zeitung oder so...

dieses scheisswichser...
solche Typen sollten echt eins aufs maul bekommen.. scheiss Deutschland: man bin ich froh das ich Arbeitslos bin und den Bewhördenscheiss nimmer bezahl ech t das letzte scheiss Ämter ok was solls wenn wir nicht mehr in den Wald können gehnen wir halt in die Stad machen alte Leute an und verchecken Dope...
oh ich pack dieses Land nimmer...Shores zerstören wo junge Leute was auf die Beine stellen muah Deutschland verrecke

hiya,
ganz schöner dreck mit dem shore.
aber wie einer meine vorredner schon sagte. eigentlich isses nur eine frage der zeit wann das ganze den bach runter geht. ihr habt da ne menge energie reingesteckt um die kiste zu bauen.
vielleicht isses ein weg das ganze mal zu "legalisieren" oder sich zumindest mit dem förster zu einigen dass ihr sowas "ohne sein wissen tut" und er daher "auch nix dagegen macht" ;-)
der kann euch evt auch sagen wo stellen sind die keinen stören.
ich hatte einen netten single trail der immer wieder verlegt war. hab dann mal einen förster getroffen (ok, er mich aber nicht zwischen den augen) nach einem gespräch ist dann rausgekommen, dass mein trail genau durch ein unterhlz geht in dem wildschweine und ihre jungen sich aufhalten. nach ein paar worten hat er mir dann gesagt, dass wenn ich 100 m weiter außen rum fahre, eigentlich kein grund besteht warum er mich verwarnen sollte :-O
viele von den försten lassen echt gut mit sich reden. aber ihr müsst sachlich bleiben.
das argument, wenn ich nicht im wald fahren darf dann mach ich dir rotzbesoffen die reifen platt und mal dir bekifft einen p**mel auf dein auto ist nicht wirklich gut.
versucht ertmal auszubekommen wer genau dafür verantwortlich ist, dass der shore am boden liegt und wie man sich evt für nächsten sommer einigt.
ach ja, sollte da ein unfall dahinter stehen und einer evt vom rettungsdienst aus dem wald gohlt worden sein, dann habt ihr keine chance mehr. dann bleibt das ding dicht, weil damit hat der förster offiziell kenntnis von den ganzen und kann nimmer anders handeln.
aber vielleicht am anderen ender von dem tal.... wer weiss.
wenn du einen förster triffts dann höflich bleiben, damit kommst du echt weiter. auch wenn du schneller, besser und sportlicher bist als der.

Naja dann seit mal froh das er *nur* abgerissen wurde.
Ich bin mal morgens aufgewacht und auf der Tittelseite von Lokalteil der Zeitung war nen Artikel :Unbekannte Mountainbiker bauten Waghahlsige Rennstrecke im Wald*

dabei ging es um Schadensersatzforderungen in Höhe von : 30000 DM

Gut das sie die betreffenden nie bekommen haben :D

das problem bei solchen trails is halt immer das gleiche; wenn man mal soweit ist und alles legalisiert hat, sprich mit den grundstücksbesitzern und den forstorganen, dann ist die ganze geschicht zu offiziel. d.h. dass dann immer mehr von dem wissen und immer mehr kommen und damit
1. mehr zerstört wird vom trail und
2. mehr dreck liegen gelassen wird (weniger von den erbauern, mehr von den dazugekommenen)

das führt aber genau dazu wieder, dass die eigentümer, etc. fordern den trail wieder abzubauen. :mad: zwickmühle:mad:

das nächste problem ist überhaupt, ob der eigentümer zustimmt, weil hier die sehr interessante frage der haftung zu überprüfen ist. ihr sagt natürlich, dass ihr nie forderungen gegen eure "gönner" stellen werdet, dies wird jedoch von amts wegen geprüft - sprich hier wird geprüft, warum so etwas überhaupt erlaubt wurde, vielleicht geld im spiel für die benutzung - dann wieder rückgriff auf die eigentümer ...

ich könnte noch einige gründe gegen einen legalen northshore trail LEIDER ausführen, darum abgekürzt

wenn ihr nicht grad selber nen wald oder geeignetes grundstück habt - baut einfach !!!

btw: wie geht sich das bei euch eigentlich aus, dass ihr im wald soviel ungestört arbeiten konntet - das dauerte doch sicher einige tage oder??? bei uns im ösiland/salzburg kannst fast nicht ohne begleitschutz der jäger und gammler pinkeln:D ???!!!

ciao

sos is echt bös, mussten wa auch schon fast erleben.:(

bin aber froh das unser neuer geduldet is:D :D :D

Der Förster war mit der Strecke auch einverstanden, doch die Stadt hatte was dagegen. Die drohen uns schon seit Wochen alle "North Shores" und "Dirtstrecken" abzureißen und jetzt haben die anscheinend begonnen. Aber alle Strecken können die eh nicht zerstören, weil es einfach viel zu viele in unserem Wald gibt. ;)

Der Förster war mit der Strecke auch einverstanden, doch die Stadt hatte was dagegen. Die drohen uns schon seit Wochen alle "North Shores" und "Dirtstrecken" abzureißen und jetzt haben die anscheinend begonnen. Aber alle Strecken können die eh nicht zerstören, weil es einfach viel zu viele in unserem Wald gibt. ;)

Ich kenne das ... man ist immer so gefrustet wenn sowas passiert . Bei uns ist es eigtenlich cool ... der Förster macht nix .. aber der NS ist in der Nähe von nem spielplatz , da kommen dann immer kleine Kinder an und treten stützen raus etc . weil se meinen se sind ganz stark .. auch mein Beileid ätzend sowas ..

Moin,
is echt sh*t was da passiert is.Wir haben Glück.Unsere Strecke is mehr oder minder Offiziell.
Aber gebt nich auf.
Immer weiter bauen.

Viel Glück fürs nächste mal.

:bier:

Wirklich Schade, vor allem um die investierte Mühe...daß man die zerstörten Teile liegen ließ, zeigt die besonders große Abneigung der Behörde...
Es ist offensichtlich ein bedeutsamer Bestandteil der "deutschen" Kultur zu verhindern, daß irgendjemand irgendworan Spaß hat. Das ist echt typisch für diesen überregulierten Kackladen...mit seinen unnötig vielen frustrierten Beamtenärschen...

Gute Nacht

H-Walk

Macht nichts, Weiter Gehts!;)
Nächstes jahr werden wir beim uns in WR auch shores bauen. Bevor ich einen von unseren arroganten streetworkern oder irgenteinen von der stadt frage (die sogar schon den skatepark dicht machen). bau ich lieber einfach drauf los! Die können mich mal. das problem is halt immer ne stelle zu finden, wo kein weg lang geht, und man beim bauen net gesehn wird! aber das wird scho!

Zurück