hiya,
ganz schöner dreck mit dem shore.
aber wie einer meine vorredner schon sagte. eigentlich isses nur eine frage der zeit wann das ganze den bach runter geht. ihr habt da ne menge energie reingesteckt um die kiste zu bauen.
vielleicht isses ein weg das ganze mal zu "legalisieren" oder sich zumindest mit dem förster zu einigen dass ihr sowas "ohne sein wissen tut" und er daher "auch nix dagegen macht" ;-)
der kann euch evt auch sagen wo stellen sind die keinen stören.
ich hatte einen netten single trail der immer wieder verlegt war. hab dann mal einen förster getroffen (ok, er mich aber nicht zwischen den augen) nach einem gespräch ist dann rausgekommen, dass mein trail genau durch ein unterhlz geht in dem wildschweine und ihre jungen sich aufhalten. nach ein paar worten hat er mir dann gesagt, dass wenn ich 100 m weiter außen rum fahre, eigentlich kein grund besteht warum er mich verwarnen sollte :-O
viele von den försten lassen echt gut mit sich reden. aber ihr müsst sachlich bleiben.
das argument, wenn ich nicht im wald fahren darf dann mach ich dir rotzbesoffen die
reifen platt und mal dir bekifft einen p**mel auf dein auto ist nicht wirklich gut.
versucht ertmal auszubekommen wer genau dafür verantwortlich ist, dass der shore am boden liegt und wie man sich evt für nächsten sommer einigt.
ach ja, sollte da ein unfall dahinter stehen und einer evt vom rettungsdienst aus dem wald gohlt worden sein, dann habt ihr keine chance mehr. dann bleibt das ding dicht, weil damit hat der förster offiziell kenntnis von den ganzen und kann nimmer anders handeln.
aber vielleicht am anderen ender von dem tal.... wer weiss.
wenn du einen förster triffts dann höflich bleiben, damit kommst du echt weiter. auch wenn du schneller, besser und sportlicher bist als der.