• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Verkaufe Zeug

Anzeige

Re: Zeug
Schau mal hier:
Zeug .
Angenommen ich zerlege das Scott und verkaufe das 16" kleine Rahmenset. Also Rahmen und Scott Unishock Ahead Gabel (und bei Interesse Vorbau, STeuersatz und Scott Lenker dazu). Nix sonst. Hat wer Interesse? Dann zerleg ich es. Preislich wäre ich bei 200€. Der Zustand ist nicht ganz so paradiesiesch wie ich ihn mal beschrieben habe, aber sehr gut.

genau so eines tät ich suchen wie einen Bissen Brot - dieselbe Farbe, Gabel, Größe und Ausführung - hab ich damals auf Retrobike leider verpennt und wurde auf Ebay also Komplettrad um 279 Pfund verkauft :(

IMG_0064.jpg

Anhänge

• IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 60
Was isn das für eine Kurbel?

Hast du zufällig eine Ahnung wieviel Federweg so eine Unishock hat. Versuche grad die meinige zu verstehen aber die ist ultrahart.

editiert: Ist mittlerweile geklärt..

Wie, Michael, du hast auch 'ne Unishock?
Ach ja, aus dem Scott, oder?
Ich sollte auch bald eine haben. Können wir ja dann vergleichen :D
Viel Federweg kann's aber nicht sein. 40-50mm?

@Titanfreak, Georg, wie sieht's aus mit dem 2. oder 4. Mai?
Siehe Ö Class-Treff...

Grüße
Chris

Ich brauch die Unischock nicht, also die wird bald demontiert. Zum "Vergleich" sag ich aufgrund der Tatsache dass meine megahart ist mal lieber nichts. ;)

Muss sie mal ausseinandernehmen fürcht ich.

Wusste nicht dass die XC Comp so ein graues finish hat. War das dein erstes Bike oder so? Ein sentimentaler Wert?

Zuletzt bearbeitet:
nein - ich finds nur genauso wies verkauft wurde richtig schön - das weiß mit dem neongrün und dem perversen Lenker - und auch die Unishocks Gabel find ich kultig (Mist waren die Federgabeln damals sowieso praktisch alle)

Ist das eine 'nur' Unishock oder mit irgendwelchen Buchstaben hintendran? (Unischock S, R, VF oder so ähnlich)
Letztere wären nämlich bruchgefährdet...

Is doch wurscht - hat einer von Euch vor, damit durchs Gelände zu räubern?
Wenn nicht tät ich die mit meinen 1xxkg bedenkenlos fahren...

Also ich würde auch nicht haben wollen, dass die mir auf der Straße wegbricht.
Weiß ja nicht, was vor mir damit gefahren wurde...

Das ist recht hinüber. Der Rahmen ist den ökologischen Fußabdruck eines Versands von Österreich nach Deutschland nicht wert.
Es sei denn du holst ihn in Wien ab. Dann schenk ich in dir sogar.

Bin im Juli in Bad Goisern zur Trophy....du bist nicht zufällig dort? Ich würde den Rahmen / Gabel echt gerne haben wollen... :-)

Zurück