ZI 03 knarzt bei irgendjemand ie Krone wie bei den 02ern?

Meine Z1 oder DJ Jahrgang 03 knarzt an der Krone :

• Jau, wein so isses

Stimmen: 4 25,0%
  • Nö.. 03 iss endlich alles paletti

Stimmen: 12 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
ich hab auf nein gestimmt, was nur insofern gilt, alsdass auch die Z1 Wedge '03 zählt. Die knarzt jedenfalls 0,nix.

Hi,

Bei meiner 03er Z1 Drop Off knarzt auch nichts, soweit alles fit :daumen:

eigentlich dürfte bei den 03er Modellen auch nix knarzen.
Bei den 02er DJ/Z-Modellen sind die Kronen (auch M-Arch) aufgepresst und knarzen weil die eben minimal Spiel haben.

Die 03er Tauchrohreinheit besteht meines Wissens aus einem Stück also nix mit aufgepresst und so..da dürfte eigentlihc nix knarzen... mal geguckt obs vielleicht am Steuersatz oder so liegt?

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
eigentlich dürfte bei den 03er Modellen auch nix knarzen.
Bei den 02er DJ/Z-Modellen sind die Kronen (auch M-Arch) aufgepresst und knarzen weil die eben minimal Spiel haben.

Die 03er Tauchrohreinheit besteht meines Wissens aus einem Stück also nix mit aufgepresst und so..da dürfte eigentlihc nix knarzen... mal geguckt obs vielleicht am Steuersatz oder so liegt?

die 02er ham an der krone, net am M-Acrh (ok manchmal zusätzlich auch dort) geknarzt..

Einer der 5 Kronen getauscht bekommen hat bei ner 2000er Z1 MCr:(

@ mankra ich hab nur keinen Bick das das mit der Z1 150 wieder losgeht wie damals.. sonst lass ich lieber die Slider drin :)

meine dj1 02 hat nich geknarzt, trotz 200er scheibe, 93kg und nosewheelie versuchen

Also meine Z1 FR 02 knarzt kein bisschen! Trotz Nosewheelies, Vorderradlandungen und anderen Schandtaten! :D

Zurück