ziegt mir eure hollandräder

Registriert
30. Juli 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
am anderen Ende des Regenbogens
Hallo in eine nanderen thread habe ich ins profil von Draxtr geschaut ,mich traf der schlag.Der hatte das foto meines Hollandrades drin.in der orginalaustattung.


es ist kein Hardcore Hollandrad,ich wuste zb nichr das der kettenschutz orginal ist es steht da wie meins nur war mir der hintere reife zu porös hase jezt nen schwarzen schwalbe und die kettenvekleidung habe ich gegen so halbe vollverkleidung getauscht.

12839_photo.jpg



also zeigt mir eure Hollandräder ,´wenn ihr welche habt

wenn nicht etwas ähnliches ,muss kein bike sein hauptsache aus holland oder umgebung ,Zeigt her ich will es sehen:D
 
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!

hab sogar n Video wo wir mit der kiste durchn wald heißen zwecks nem "werbespot" für n musik unterricht!
 
Tja mein schönes da ganz oben is auch gebrochen... beide reifen platt aber s fährt noch.. aber was will man für 4 € sont haben?? und ich werd s mal die tage wieder schweißen is ja stahl;)
 
ich hab ein original nsu damenrad von baujahr 1932 oder so um den dreh.... leider grad kein photo zur hand, aber ich werd mal eins machen
 
wenn ich meins hier poste könnt ihr alle nach hause gehen :D
ich mach die tage ein bild!
nur leider kann ichs im mom nich fahren, weils gebrochen is :mad: ich muss des ma schweißen lassen, aber mir fehlt die motivation da hin zu ghen :D
 
Sherman schrieb:
Zeigt mir her eure Kloschüsseln ... :rolleyes:


Aber quake, das Teil is porno :D
thx! :D
werde es wohl ende der woche schweißen lassen!
hab jez vorne noch ne LED rein gemacht mit vorwiderstand funzt das prima!
es leuchtet jez rot, blau, grun, gelb, pink im rundlauf :hüpf: :cool:
 
Das Rad hier hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt ... selbst angemalt ;)
, da ihr Rad geklaut wurde . Ist richtig cool zum gemütlich cruisen !
2849DSCI0023.JPG
 
Andy988 schrieb:
Was macht ihr mit den Dingern, dass die brechen ? Fahrt ihr Dh damit oder was ? :D
so ähnlich die 30 kg auffer touer waren nit gut füt den hinterbau! :D
und dann hats irgentwann knack gemacht! egal wird geschweißt und verstärkt! :)
 
soooo nach ca. 40 stunden voller arbeit ist es fertig!!! :cool: :D :cool: :D
bilder von der unterbodenbeleuchtung kommen, sobald wie möglich!! :)

8737000_0001.JPG


8737000_0002-med.JPG


8737000_0003-med.JPG


8737000_0004-med.JPG


8737000_0005-med.JPG
 
unterbodenbeleuchtung fürs rad wollte ich mir auch machen, aber ich bin zu dem entschluss gekommen das das mich nur auffälliger machen würde wenn ich abends aus der stadt komme, und das ich lieber meinen führerschein behalten will.
der böse alkohol :bier:
 
nosh schrieb:
unterbodenbeleuchtung fürs rad wollte ich mir auch machen, aber ich bin zu dem entschluss gekommen das das mich nur auffälliger machen würde wenn ich abends aus der stadt komme, und das ich lieber meinen führerschein behalten will.
der böse alkohol :bier:
ja das is auch meine einzige sorgen
vor allem die led vorn die die farben wechselt :rolleyes: :D :p
aber die unterbodenbeleuchtung is per kippschalter abschaltbar :D
 
Zurück
Oben Unten