Zippos einfach Alteisenfotothread

  • Ersteller Ersteller A-Zippo
  • Erstellt am Erstellt am
A

A-Zippo

Guest
Weil durch die Tourengeschichte ich Spass am fotografieren gefunden habe, mach ich einfach mal Fotos vor ungewöhnlicher Kulisse:

Heute mal mit dem gerade fertiggestellten Vaterland:







 
Genial!
Besonders das, wo es vor einer Telefonzelle mit Münzfernsprecher steht. :daumen:

Abonniert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Sondermodel 4xWeltmeister, ist echt so :), konnte noch nicht so die richtigen Infos sammeln, fährt sich aber supergut, der Sattel ist Grütze, aber ich probier gerne, ich nehm für ihn einen schmallen Brooks oder Lepper oder sowas in der Art, der Lenker wird wieder schmaler

so wie hier wird es wieder werden, nur hab ich den Sattel an einem anderen Rad verbaut und suche jetzt erstmal einen neuen, also wer das liest und Tipps hat oder einen verkaufen oder tauschen will... melden:love:



so fuhr es sich auch am besten, aber ich muss immer wieder ausprobieren, meistens umsonst, weil das bewährte meinsten das beste ist.
 
Da ich nicht so unbedingt auf Shimano stehe, fahre ich gern Weinmann, Sachs und Suntour. Heute möchte ich euch mal eine Kuriosität vorstellen

Eine Weinmann HP-Turbo, ist für schmale Felgen, leider, für mich also nur
Deko, ich hatte sie mal probiert, sie wird nur oben verschraubt und hat eine Aussparung für die Cantisockel dort liegt sie aber nur auf, also denke ich mal nur für hinten, vorne würde sie ja mit der Laufrichtung gehen und ob das eine Schraube hält?. Auf alle Fälle bremst sie heftig, wird wie bei Pedersen mit eine Art Schnecke betrieben.





Schönen Sonntag. ZIP
 
In meiner auch noch:D, aber hast nen alten silbernen Vorbau möglichst kurz und ein bissel steil zum tauschen, möglichst alt, soll für Rabeneick sein?. Grüsse
 
Aus gegebenen Anlass, ist bei Pedersen auch so, nur für hinten gedacht, obwohl Acor unter Perdersen auch für vorne gebaut hat. Die normale Suntour Pedersen, selbst probiert, geht auch vorne, aber nicht gut, weil die Schnecke entgegengesetzt arbeitet.
 
Zurück