Zitate von Sportlern

Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
(Uwe Klimaschefski)
 
Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
(Rudi Völler)
 
"Fünf Minuten können lang sein. Es kommt immer drauf an, auf welcher Seite der Klotür du stehst."

(Uwe Alzen)



"Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia."

(Bernie Ecclestone)
 
Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche". (Andreas Herzog) "Abbruch der WM! Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg!" (halt - Harald Schmidt)
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. "(Paul Breitner)
Der Rizzitelle und ich sind schon ein tolles Trio, ... ähm, Quartett. (Jürgen Klinsmann)
Vom Feeling her hab' ich ein gutes Gefühl! (Andreas Möller)
Wenn er das Tor getroffen hätte, wäre der Ball drin gewesen, aber er hat vorbei geschossen. (Otto Rehhagel)
Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt. (Max Merkel)
Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär. (Hans Krankl)
Wir sind eine gut intrigierte Truppe. (Lothar Matthäus)
Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (Berti Vogts)
Schiri, pfeif ab. I mog nimmer. (Paul Breitner)
 
"I do feel many conections with birds, they like to fly and make music. I like to fly and make music. Maybe one of these days i get a big wing tattoo on my forehead to symoblize my connections with birds. Maybe i won't, it's up to me, it's my forehead."
Cameron McCaul
 
"schweb' wie ein schmetterling, stich wie ein biene" muhammad ali

"ich weiß, ich bin ein ar......., aber das ist nun mal mein stil" mike tyson

"unter künstlern gib es mehr verrückte als unter boxern" rene weller

"ich bin das tier, das mich beschützt" marvin hagler boxer

"plötzlich wachte ich auf, lag auf dem boden und der ringrichter starrte mir ins gesicht und brüllte: sechs, drei, sieben, fünf!" lennox lewis

"thorsten may ist nicht wm-würdig. der trinkt und raucht nicht" ralf rocchigianni

"seine größte stärke ist sein doktortitel. den kann ihm niemnad wegnehmen." derrick jefferson vor seinem kampf gegen klitschko

"es gab schon viele weltmeister, die später alkoholiker wurden. ich bin der erste alkoholiker, der weltmeister wurde". eckhardt dagge superweltergewichtsweltmeister 1976.

"ich habe es mal mit training versucht...." ralf rocchigiani begründet seinen wm-gewinn

"er war unheimlich schnell als champion. er war so schnell, dass er dass licht löschte und im bett war, bevor es im schlafzimmer dunkel wurde..."georg foremann über muhammad ali.
 
:rolleyes:
Schon rätselhaft: die Klugen Sprüche von den Boxern, was aber 95 % der Fußballer von sich geben, läßt wirklich aufhorchen :D


Obwohl, der "König Depp" fehlt - kann gar nicht glauben das hier nichts von Boris Becker steht. Von dem MUSS es doch was geben.Hab Ich was übersehen?

Trotzdem,

Hab Ich gelacht!!!:daumen:

Walter Röhrl (obwohl Motorsport)- genial!!!
 
:rolleyes:
Schon rätselhaft: die Klugen Sprüche von den Boxern, was aber 95 % der Fußballer von sich geben, läßt wirklich aufhorchen :D

Und wenn man dann noch zu den Nichtsportlern schwenkt...

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Bleibt bloß on topic hier :D
 
"It's hard to be humble, when you're as great as I am." -- Muhammad Ali

(When Asked About His Golf Game) "I'm the best. I just haven't played yet." -- Muhammad Ali

"It's not bragging if you can back it up." -- Muhammad Ali

"Float like a butterfly, sting like a bee / His hands can't hit what his eyes can't see / Now you see me, now you don't / George thinks he will, but I know he won't." -- Muhammad Ali

"How tall are you? So I know how far to step back when you fall down!" -- Muhammad Ali
 
Nico Kovac: "Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen"

Dettmar Cramer: "Der springende Punkt is der Ball"

Sepp Maier: "Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund"
 
Mit wem möchten sie lieber schlafen a) ihre frau b)....


B)!!!!!!
(Al Bundy) :lol::lol: der spruch is bombe^^ last ihn als sportler durchgehn^^:daumen:
 
Merkel, Max

"Der Bengel ist so empfindlich, der holt sich sogar einen Schupfen wenn er zu nah an der Drehtür steht."
(über Andreas Möller)

"Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn."
(über Bruno Labbadia)

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Manager Dieter Hoeneß und einem Manager Uli Hoeneß, würde ich den Reiner Calmund nehmen."
(über Manager)

"Früher hatte er Mühe Omelett von Hamlet zu unterscheiden."
(über Werder-Trainer Otto Rehhagel)

"Wenn der Kaiser spricht, legen selbst die Engel ihre Harfen an die Seite."
(über Franz Beckenbauer)

"Wenn im Westfalenstadion der Rasen gemäht wird, stehen hinterher 20 Mann zusammen und erzählen, wie es gewesen ist."
(über die Fans von Borussia Dortmund)

"Trainer müßten mehr verdienen als Spieler, sagte Magath kürzlich. Richtig, Felix: Die Leute bringen ihr Geld ins Stadion, um dich mit Heizdecke auf der Bank zu beobachten."

"Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht nur rum und die Bayern stopfen Geld rein."

"Der Dettmar Cramer hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt."

"Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist."
(über deutsche Funktionäre)

"Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net."
(über Friedl Koncilia)

"In Dänemark habe ich nur Eier und Butter geholt, aber keine Fußballer."

"Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen."

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

"Im Fußball geht’s immer um die Frage: Wird der VfL Achter oder Neunter?"
(über die Beständigkeit des VFL Wolfsburg)

"Für die WM 2006 braucht er nur eine Badehose. Klinsmann nominiert ihn höchstens als Tourist..."
(über Thomas Brdaric)

"Beim Thema Hannover fragte sich jeder: Wie viele Zettel will Ewald noch vollkritzeln? Vielleicht schreibt Trainer Lienen an einem Telefonbuch. Dann müßte er ungefähr bei „W“ sein."

"Was der in einem Jahr bei der Pleite-Borussia aushalten mußte – da kannst’ auch gleich zur Fremdenlegion gehen..."
(über BVB-Coach Bert van Marwijk )

"Schon das 1:1 im Hinspiel tat weh. Wer da vorm TV live zugeguckt hat, mußte zum Arzt: Nackenzerrung durch zuviel Kopfschütteln..."
(über das UI-Cup-Hinspiel des BVB gegen Olmütz)

"Eine tolle Erfindung! Wer am lautesten Humba-Humba-Tortärä singt, darf international mitmachen..."
(über die Uefa-Fairneß-Wertung, die Mainz in die UEFA-Cup-Quali brachte)

"Sein auffälligster Treffer letzte Saison war, daß er dem Kollegen Ernst eine Kopfnuß verpaßte."
(über Bremens Spielmacher Johan Micoud)

"Normal wechselt ein Spieler vom AC Mailand höchstens nach Stuttgart, wenn er einen Hüftschaden oder drei Signorinas im Kreuz hat, die Alimente wollen..."
(über die Verpflichtung des VfB von Jon Dahl Tomasson)

"Wenn beim zweiten Mal die Knie immer noch nicht wund sind, ist's erlaubt."
(über Sex vor dem Spiel)

"In Spanien ist entweder der Wind zu stark, die Sonne zu heiss oder die gestifteten Kerzen in der Kirche zu kurz."
(über die Gründe spanischer Niederlagen)
 
Ich bin erstaunt, daß der Klassiker noch fehlt:

"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn't move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Und hier mal ein paar Zitate für Leute, die mit Fußball genauso wenig anfangen können wie ich:

"All that proves is that most of the world is too poor to build bowling alleys, golf courses, tennis courts and baseball fields. There's hundreds of millions of poor people out there who still ain't got indoor plumbing, but that don't mean there's something great about an outhouse. Soccer is boring. I've never seen a more boring sport." (Mike Royko zur Tatsache, daß Fußball viel weiter verbreitet ist als andere Sportarten)

"I think football would become an even better game if someone could invent a ball that kicks back." (Eric Morecambe)
 
"Die Nase ist halt eine verletzliche Stelle, und wenn man sie mit den Stollen oder der Fußspitze berührt, kommt es zu Nasenbluten."

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen."

(Günter Netzer)
 
Jerome Crews: "Ich gebe im Training gern mal 60%, aber das reicht nicht, das muss ich ändern. Ich versuche es mal mit 80%".
 
Zurück
Oben Unten