zonenschein

joe_black

kuhmischtschaufler
was wisst ihr über den zonenschein leonardo ds1?? is der rahmen die 750 Euronen wert?

Anhänge

• zonnenschein.jpg
    zonnenschein.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 188
für den preis bekommst ein nettes richi und denn kannste noch nach eigenen wünschen "gestalten"

also ich find zonenschein göttlich...nen kumpel hat nen archimedes und das teil is das reinste sofa...HAMMER

ausserdem kannst da auch auf dich zuschneiden lassen, bzw. lackieren lassen wiede willst!

NEIN

für das geld kannste dir auch n letoy4 kaufen oder n nettes richi oder n budda...also mir wärs das ned wert...allein wegen dieser hässlichen sattelstütze

Original geschrieben von FruchtZwerg
NEIN

für das geld kannste dir auch n letoy4 kaufen oder n nettes richi oder n budda...also mir wärs das ned wert...allein wegen dieser hässlichen sattelstütze

:daumen: :i2:

also wenn es stimmt dass das balfa minuteman 2004 "nur" noch 600euro kostet,dann is dieser rahmen sehr überteuert!
also,wenns stimmt würde ich warten bis,ähhhmmm,bei www.unrealcycles.com gibts den minute. für 600dollar??
weis jemand wie das mit zoll und so is?
was hab ich bezahlt, wenn der bei mir in D steht?

ps: ich find den zonenschein eigentlich auch nicht schlecht, aber zu teuer und alu..........................

mfgderausdemnorden

Original geschrieben von derausdemnorden
also wenn es stimmt dass das balfa minuteman 2004 "nur" noch 600euro kostet,dann is dieser rahmen sehr überteuert!
also,wenns stimmt würde ich warten bis,ähhhmmm,bei www.unrealcycles.com gibts den minute. für 600dollar??
weis jemand wie das mit zoll und so is?
was hab ich bezahlt, wenn der bei mir in D steht?

ps: ich find den zonenschein eigentlich auch nicht schlecht, aber zu teuer und alu..........................

mfgderausdemnorden

suche sollte helfen...!!!

nein! also dafür würd ich keine 700¤ ausgeben nicht mal 500¤! das lohnt sich einfach nciht, dafür hat das HT nichts besonders, bis auf dieses dicke sattelrohr, was ein schwachsinn!

ganz im gegenteil zum dhler.. der is wieder ziemlich geil! ;)

lieber was anderes, günstigeres, meiner meinung nach besseres!

Zurück