ZOO! Lynx

was haltet ihr vom ZOO lynx? würdet ihr es einem anfänger (nächstes jahr :)) empfählen? oder gibt es nächstes jahr (axo im frühjahr fang ich mit trialen an) schon wieder bessere modelle fürn selben preis.?
ZOO!-Lynx-Fork:
lynx-fork-03.jpg

Anzeige

Re: ZOO! Lynx
ALso Zoo wird dir hier keine empfehlen eingeschlossen ich!:rolleyes: Bricht sehr schnell und deswegen wie ich dinde gerad für anfänger nicht gut! Eigentlich nur für Smothe Fahrer die Technick wasirt fahren!

Nee Devil, da hauste wieder was durcheinander.
Die 26"-Modelle von Zoo sind nich so doll, aber das 20" kannste problemlos fahren. Das fährt ein Kumpel vom mir auch schon seit längererem ohne Probleme.

Sehr preiswert sind die auch. Ich denke, in nächste Zeit findest du kaum was mit einem ähnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

außerdem sind 2 jahre garantie drauf. falls es bricht, bekommst ein neues, wenn es sich um einen verarbeitungsfehler handelt.

so leute!
ich hab mal mit jan g. gesprochen. er meinte das jetzt auch die 26´er
modelle zoo-boa- top in ordnung sind!
und wenn es doch mal probs gibt dann tauscht er das ding schnell wieder und man bekommt nen neuen!!

mfg odracir
:bier:

ich find das bike auch ziemlich gut!also ich würds sofort kaufen.

@biker ben:nicht nur chris king baut rote steuersätze-hope oder bees bauen auch rote.und wenns ein king wäre-beim jan bekommste den garantiert nicht mit am bike:lol:

Zurück